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Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)

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PoE:
achso, ich dachte immer das wirkt auf den endschaden... danke!

Postet at: June 01, 2006, 01:02:43 pmääh muss hier jetz nochma posten sonst liest des wohl keiner... sry.

als allgemeiner tipp diese sorc zu ergänzen hat sich ein beeswarm im 2. slot unglaublich bewährt. auf die idee gekommen bin ich, als leo auf alp mir übergloves schenkte (wie aufmerksam von ihm ^^) und ich den stechangriff irgendwie ausnutzen wollte. bin inzwischen fast schon zur bow-sorc geworden, die gegner, die multi überleben, werden halt mit rache aus dem anderen slot gemacht, bin atm a5 cgs (sp) spiel auf players 20 und sehr zufrieden mit der kleinen, die rockt echt... man sollte halt nur schauen dass man pierce irgendwo herkriegt...
zu dem problem, bosse nicht zu treffen: erst statiken und dann hhg werfen. sieht 1. unheimlich stylish aus und ist 2. verdammt effektiv. wir kommen zwar nicht in den genuss unsere knapp 200k rache schaden auszuprobieren, aber was solls.

sollte jetz nur als info für leute, die so ne sorc spielen wollen, gedacht sein, da der erste post ja wie gesagt nur eine skizze ist. außerdem sollte man diese sorcvariante als relevante spielweise für t1001's bowsorc-guide sehen, wie gesagt die kleine rockt gut.

mfg

Fenris:
hey in der sorc steckt auf jedenfall viel potenzial^^

meine kommt auf über 900k rache dmg :P

das mit beeswarm muss ich mal testen, meine ist momentan nru auf rache ausgerichtet und im 2.slot was zum ancasten(pah als ob ich das nötig hätte^^)

T1001:
naja ich hab bei meiner nur den slot vertauscht wenn man so will.

slot 1 ist der beeswarm

slot 2 der 2h stab und rache. ich bin zwar nicht drauf angewiesen, da ich guided arrow habe auf der linken taste und bosse damit mache, bzw der merc macht es. problem ist, dass die reduzierung bei der sorc was fernwaffen angeht ab a4/a5 in cgs meiner erachtens etwas zu viel ist. da muss man teilweise übel viele pfeile erschießen bis die tot sind. dass senkt den killspeed sehr.

ansonsten ist der stab für bosse auch gut, das geht ruckzuck für einzelne gegner. nur greift da dann das AR wieder und das hat die sorc eben nicht soo viel, aber geht.

ansonsten is klar mit nem guten rw lässt sich was machen, auch wenn ich wegen der 511 ed geschichte der meinung bin, es muss nicht pb sein. reason und insight sind nur 2 weitere denkbar varianten. da ich keine kiste nicht mulen will, hab ich z.b. in meinem 2h stab cta drin. macht auch aua, hat nen skill noch dabei und ich hab BO. für mich speziell das optimum wenn man kein bo über kiste bekommt.

Fenris:
was für ne 511ed grenze?^^

[IMG]http://img228.imageshack.us/img228/5338/screenshot0368rt.th.jpg[/img]

aber du hast recht, reason macht sogar noch mehr dmg :P


beeswarm ist ja ganz gut, ist dann aber eben keine mönch-sorc mehr sondern bowsorc

und besonders in gebieten mit vielen starken gegnern, wie cain oda so, ist rache meistens besser, mit ar habsch kein problem, bei normalen gegnern greift itd und sonst überzeugungsaura


btw 

--- Quote ---da ich keine kiste nicht mulen will

--- End quote ---
ganz deiner meinung^^

T1001:
mehr dam? 385 is max und bei pb 400 außerdem fehlt cb, dafür eben noch die medi aura und 3 skills. vermutlich durch die ZOD


insight halte ich ne idee, da man ja z.b. in HC auf die idee kommen könnte ES zu skillen, auch in SC klar. so dann insight und der SOE addiert sich die aura und das sollte man dick merken. zusätzlich hat insight noch kritischer scglag und mit +skills sollte der auf 40 bis 60 zu bringen sein. das ist auch nochmal nett und entschädigt etwas für das cb auf das man verzichtet, wenn man kein pb nimmt.

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