Computer-Games > Guides

Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)

<< < (23/26) > >>

T1001:
ml hat mein stab auch, dann bekommt man es vom Soe und vom ogres kings bowl charm. das reicht dann. 4% is eh bisschen wenig

PoE:
schon klar aber mehr hab ich halt ned... was isn soe?

nochmal back zu deiner alternative-runeword frage: ich persönlich fände ja reason ganz nett...

3 to Sorceress Skill Levels
50% Faster Cast Rate
Level 5 Meditation Aura when equipped
75% Increased Attack Speed
285% - 385% Enhanced Damage
20% Damage Taken Goes To Mana
5-25% chance to defend attacks
10 to Energy
10 to Energy
2% to Poison Skill Damage
2% to Fire Skill Damage
2% to Cold Skill Damage
2% to Lightning Skill Damage
Adds 10 - 50 Damage
Adds 10 - 50 Magic Damage
Adds 10 - 50 Fire Damage
Adds 10 - 50 Lighting Damage
Adds 10 - 50 Cold Damage
Adds 98-488 poison damage over 10 seconds
2 to Mana after each Kill

%ed ist ausreichend, meditation aura ist bei es ganz nett, ias wirklich gut brauchbar und skills sin auch no drauf... also ich fänds ned schlecht...

Olfmo:

--- Quote from: PoE on May 31, 2006, 08:07:25 pm ---schon klar aber mehr hab ich halt ned... was isn soe?

--- End quote ---

soe = stone of energy = uber ring

PoE:
hmm... wollte als ringe egtl. cc nehmen, die sind ja wie geschaffen für so ne sorc, mal schauen ob ichs noch woanders herkrieg

T1001:

--- Quote from: PoE on June 01, 2006, 11:37:20 am ---hmm... wollte als ringe egtl. cc nehmen, die sind ja wie geschaffen für so ne sorc, mal schauen ob ichs noch woanders herkrieg

--- End quote ---

falsch, die sind nur für kälte interessant, für blitz und feuer aber nicht so. da die mastery eh schon eine hohe prozentzahl liefert, da bringen 100% mehr nicht die welt. hingegen ein über steigert pro skill, deinen angriffs- und deine mastery, von sachn wie BO etc spreche ich mal nicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version