Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
PoE:
-> wenn man keinen uberschmuck hat kriegt man >60 ed von dem einen diva ring... mastery macht den rest. spiel atm mit reason, hab zwar noch keinen cainquest drin aba ma sehn...
was bosse angeht... wie gesagt ich find die hhg einfach zu genial um nie benutzt zu werden... ^^ andererseits hab ich neulich zufällig überdia gekillt, in einer dieser höhlen... hab nur n bissn über n flammenfluss drübergeschossen (70k multi dmg) und als ich nachher hingeloffen bin lag da ne große schwarze leiche und n anni :D
@fenris: wie the hell kommst du auf 900k *staun* ich hab zwar längst kein optimales equip aber bin ansonsten auf meine 190k recht stolz ^^ - bzw. wie kommst du bei deinem stab auf 1000ed und 14 zu skills? mehrmals cain oder wie?
...und kommst du ohne cta durch oder kriegst dus woanders her? ich hab zwar atm humility und deshalb passts schon, aber ne imperial plate liegt auch no in meinem schatz und wartet nur darauf endlich mal benutzt zu werden ...
thx
Fenris:
für sp kann man siche 7er übers(auch ss) runterladen, damit kommt man leicht drauf
im allgemeinen reicht allerdings auch ein skilllvl von 100, was ja auch im mp machbar ist und ne ordentliche wumme
für die 1k ed braucht man 4x cain quest cgs und 1-2x lr(naja für rache eben)
erst 2x cain drauf, dann rw rein( habs vorhin mit starlight und sillelagh(archon stab macht weniger schaden) nochmal gemacht ->4,4k dmg) und noch 2x cain drauf, dann rache drauf, fertig
falls du´s erkennen kannst, ich trage ne st, da ist bo drauf, im 2.slot noch ein cta und n sorcschild, dazu noch ne kiste mit bo, also 3x bo sozusagen^^
PoE:
und cain dupest du dir ^^? oder geht das regulär mehrmals? o_O ...sphelper will i au ned benutzen, steh mehr auf selffound...
st=? thx
Fenris:
st=shadowtrick
regulär gehts mir mehreren chars, habs in sp schon so oft gemacht, online bin ich zu faul weil ich keine lust auf weg des irrsins habe
wenn man erstmal das richtige equip hat isses net so schwierig(naja chars hochziehen muss man auch noch, aber da habe ich ebenfalls genug, geht schon lange über die hundert hinaus^^)
PoE:
wie umgehst du des labyrinth? würd new tris auch gern ma öfter machen, immerhin hat mir leo auf lr übergloves gedropped :-D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version