Computer-Games > Guides

Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)

<< < (22/26) > >>

T1001:
wemm 511 ed max gewesen wäre, dann wären auch rw interessant die ned soviel ed haben. cta hat auch nen skill, ed auch und eben bo. meine sorc hat sonst keine chance an bo zu kommen außer kiste und die will ich ned mulen.

aber gut ich weiß ja eh ned wie ich das cuben soll.

sag mal die cgs belohnung kann die auch ein mit 96 erstellter char in norm cuben in sp? oder du schickst mir mal ne sorc mit den wörtern und ich teste auch mal.

ich will das wissen bevor ich das versaue. muss doch gehen sich zuerst das rw zu bauen und dann wenn man max stats hat die cain quest drauf.

Fenris:
du brauchst eher ne sorc die in cgs ist, da sonst das cuben wohl kaum geht^^

aber gut, bekommste

gib mir einfahc ne e-mail an die ich die schicken kann

PoE:
doch es sind rares verdammt... ich hab halt nur mit paint die stats rausgeschnitten und die sind IMMER blau, bei uniques, sets, magic, normalen UND rare items, wenn ihr genau hingeschaut hättet wär euch das aufgefallen. könnte sich jetzt bitte jemand erbarmen und mir sagen welchen staff ich nehmen soll? thx.

1.

2.

oder 3.

weiß ja nicht ob bei euch die rare items gelbe stats haben :-D

T1001:
also meine beiden die ich habe, haben +2 sorc, ias, ll wobei mirs ja eben die quest mal wieder versaut hat.

bei deinen 3 würde ich dir nr. 1 nehmen.

PoE:
woher kriegsch du ml?`oder was passiert mit deiner sorc in einer horde wenn eneschild an ist? weil bei mir ist da immer in 0,nix das mana weg, unddie 4% die ich aufm gürtel hab würd ich gern woanders noch herkriegen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version