Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
Killerhand:
Hi @schnarchnase,. der stab ist schon recht nett,. allerdings denk ich kommt es nicht ganz an nem guten raren mit zB broken promise ran (gerade die bis zu 25% chance auf angriff abwehren sind super)
MfG Killerhand
Shinlos:
Der Stab is wirklich nett.
Vor allem durch die noch freien Sockel.
Stopf das Ding mit ZODs voll und er is lässig so gut wie BP.
Btw: ITD bringt nur 95% Hit ; )
ChaosEmpire:
also nachdem ich ein paar runenworte und items mit 760c angepasst hatte..geht meine 2h sorc aufm realm recht gut...
ok ich bin imme rnoch in normal..aber ich weiss ja um wieviel mehr ich wann wo schaden brauch..und der build macht sich recht ut..schade das ich am anfang nciht dne stab hab, den mein nec mittlerweile gefunden hat.und nein,, bneoi der knappen zeit reichts nicht auc noch fuer gamblen usw
ZaNe85:
Also, sie is jetz lvl 23.
Hab soweit erstma Staff Mastery so auf 15 pkte gebracht, das soll erstmal langen.
Enchant wird gemaxt, Fire Mastery ebenfalls. Lightning Mastery kommt auch max, TK und ES auch, sonst verreckt sie echt zu schnell. Als Waffe wird wohl Passion in nem War Staff herhalten müssen, der Söldner sponsert dann die Fana-Aura. Um dazu noch Conv zu kriegen muss wohl ein Eisenwolf oder ein Barb herhalten. Was mit den restlichen Skills passiert, schau ich dann. Entweder Staff Mastery maxen (für Leech und Phys) oder Gewitter - je nachdem wie viel Schaden ich aus der HLi Aura rauskriege...
Diva Set scheint mir mittlerweile aber auch sinnvoller als Highlords/Bul Kombo. Den Leech kriegt man auch anders. Rüstung tempern zB...
Werd' jetz die nächsten Tage aber nicht zum daddeln kommen... leider.... spielt sich echt geil die Kleine. :)
Dark_Lagencie:
glaub mir is ned so ... ich bin jetzt auf norm a5q4 und verlier mit meiner sorc so ziemlich kein leben ... hab einen dmg von 600-1700 mein Sölli a1 hat 700-1900 und verreckt auch ned ... also 0 probs es hab ich auf 1 + glaub 4 boni skills aber es würd ich ned maxen Grund: es gibt später immer WENIGER WENIGER WENIGER ... seit 7.60 bringt es maxen 0 .. ich werds vllt so auf 10 bringen + boni skills das dürft reichen und mit deinen fire skills haste eh einiges zu maxen :P
Zur Waffe jo würd ich sagen War-Staff mit Passion (jedoch würd ich dennoch am anfang mit nem 1hand stab + schild gamen (gibt unique schild mit eifer) bis du Passion tragen kannst dann auf 2 hand umsteigen. Zur Fana Aura is sicher nettes @ is aber ned zwingend notwendig da soweit ich weiß die späteren stäbe einigermaßen schnell sind. Ring würd ich mir am anfang 1 mal den mit lvl 1 Macht einstellen gibt netten boni dmg. Den Teddy dann noch cuben mit ner DeadHC Puppe (Giftgeifer) gegebenfalls sogar noch mit nem d1 Magier dann bekommste Überzeugungs aura durch den Teddy und brauchst ned auf nen Barb Merc umsteigen und kannst dir den Merc deiner wahl nehmen
Naja für Ring/Amu empfehl ich cc set haste 100% mehr fire dmg und anscheinend ist das 90 % weniger Erfahrung runter genommen worden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version