Computer-Games > Guides
Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)
Phoenix:
--- Quote from: Dark_Lagencie on August 16, 2005, 01:08:08 pm ---Den Teddy dann noch cuben mit ner DeadHC Puppe (Giftgeifer) gegebenfalls sogar noch mit nem d1 Magier dann bekommste Überzeugungs aura durch den Teddy und brauchst ned auf nen Barb Merc umsteigen und kannst dir den Merc deiner wahl nehmen
--- End quote ---
D1 Magier bringt den Skill Bekehrung/Conversion vom Paladin und keine Überzeugungsaura!
Die einfachste Methode an Überzeugung in Kombination mit einem fast unkaputtbaren Söldner zu kommen ist für mich immer noch das Runenwort Infinity auf einer Akt1-Jägerin. Die 40% vernichtenden Schlag vom Runenwort kann der Söldner auch gut gebrauchen.
Dark_Lagencie:
d1sorcerer Puppe Überzeugung Conversion Paladin also so stehts auf der HP
DrowElf:
Kannst du mal bitte den Link posten, alle Stellen die ich kenne habe ich gerade geprüft und kann dies nirgends finden.
€: Gerade gefunden, dies ist aber nicht die offizielle Homepage, sondern das Chaos Sanctuary ;)
Ich habe XiaN per PM informiert, sollte also bald gefixt werden.
T1001:
Das ist ein deutsches Problem:
Conversion = Überzeugung
Conviction = Überzeugung
Die Puppe gibt Conversion also den Pala Skill, da Monstes dann für dich kämpfen. Die Conviction-Aura die z.b. der A5 Merc hat, ist durch keine Puppe auf den Teddy zu cuben.
Dark_Lagencie:
aso hmm schadÖ :(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version