Computer-Games > Guides

Skizze: Mönch-Sorc (mit Stab und so)

<< < (2/26) > >>

Killerhand:
Wenn man auf wichtige dinge wie genug dmg reduz, genug resis,. ES versucht immer aktiv zu halten,. sollte die soso ziemlich stabil sein,.

Act1 ice roque mit beast waffe könnt man auch nehmen um eine 3. schadensart zu bekommen

Killerhand

Shinlos:
Oder man nimmt Conv Barb mit Prowess in Battle Helm. Der kann dann noch n Last Wish bekommen für Macht oder Pride für Conc.

Als Stab würde ich auf JEDEN Fall Passion nutzen, sofern du nicht Zeal von einer anderen Quelle beizhen kannst. Zum leechen sollte der Dam völlig ausreichend sein.
Standard Melee Ausrüstung würde ich auf keinen Fall nutzen. Würde eher auf +Skills + Firedam gehen, um den Ench Dam zu pushen. Der Light Dam gewinnt dadurch auchnoch. Evtl bekommst du irgendwoher ne Lightning Aura, die nicht als Aura ist sondern als Skill. Die rechte Maustaste hast du ja frei. Solltest du Später an Ü Stuff kommen, kannst du diese aura nämlich mit +Skills pushen und so lässig über 40 kommen.
Dann kannste dir auch Dream Sparen und was sinnvolleres nutzen.

Olfmo:
imho gibts keine holy shock aura als oskill...

und ob zeal oder ww besser ist würde ich jetzt so pauschal mal nicht behaupten...

Shinlos:
WW könnte durchaus eine nette Alternative darstellen.
Dann sollte man darauf achten einen Ältestenstab zu benutzen vieleicht, weil der mit 10 BaseIAS den besten Speed hat von den Stäben.
Rohling halt mit möglichst viel IAS und dann BotD rein. Dann dürfte man lässig auf Maxspeed kommen.
Es gibt ja keine Speed tabellen für WW auf Sorc. Wenn jemand von euch die Formel dafür hat werd ich mal überlegen ob ich nicht vll ein script dafür schreibe, oder den IAS Calc entsprechend modde.
Sollte dann halt für alle Chars gelten.

Schnarchnase:
hab nen netten Stab gefunden... Muss man nurnoch mit Bers oder so vollsockeln :D Dann gehts ab *g*

Everkeeper
Item Type: Archon Staff
Level Required: 85
1 to All Skills
150 - 200 to Minimum Damage
350 - 400 to Maximum Damage
Repair 1 Durability per 4 second
Ignores Target Defense
40% Faster Attack Speed
20 to Replenish Life (negativ values Drain Life)
300% - 340% Enhanced Damage
5-25% chance to defend attacks

100 % hit gegen normale Monster
massig dmg --> Leech
Dazu im 2ten Slot Gewitter und Verzaubern ancasten, dann gehts ab :D
denke mal 6 fach sockelbar ;)
und man spart sich nen oil of permanence :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version