Computer-Games > German Support
Bugs in 7.60
xxmisfits:
760G? kenn nur die 760f und die habich drauf, allerdings erst nach der Fehlermeldung... is aber nachwievor das Gleiche..
Olfmo:
dann tu doch die g drauf oO
xxmisfits:
ja sry, hab grad erst gesehn, dass da weiter oben noch einer war... also Thx funzt wieder, könnt meine sinnlosen Beiträge löschen *grins*
gl&hf
Ordog:
mir is gestern nacht was aufgefallen, im bezug auf speer-ama.
und zwar hab ich mir die tage ne speer-ama gebaut und gestern abend mit dem erreichen des 48sten lvl whirling dervish angezogen.
finde die idee einer wirbelwind-speer-ama ganz witzig.
so, nun aber zu meinem problem, denke mal dass das ein bug ist.
jedesmal wenn ich mit ww attack spiel und WAEHREND des wirbelns nen lvl up hab haeng ich danach irgewndwie fest.
das ganze sieht dann so aus. die ama kann ich bewegen, nur ist die ww animation noch aktiv, allerdings kann ich weder ein monster angreifen, noch einen wp beutzen, noch irgendwas aufheben, gar nichts mehr. nur noch rumlaufen und mich mit meinen mitspielern unterhalten. wenn ich in party spiel, bekomm ich auch weiter exp, obwohl ich quasi festhaeng.
waere fein, wenn dazu jemand aehnliche erfahrungen hat und man das proble, gemeinsam loesen koennte.
Ordog
Sportfreund:
das gleiche pssiert bei ww assas auch, danke das is aber nen lod problem wo man nix drehen kann. schein was mit ww als oskill zu tun zu haben. mitmbabr isses mir noch nie passiert.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version