Computer-Games > German Support

Bugs in 7.60

<< < (14/18) > >>

ChaosEmpire:
by design..
ich hatte auf die schnelle keine lust neue grafiken zu machen...da ich nicht die originale nehmen durfte..

eyeliner:
hiho...............

habe gestern auf server 4 meine kleine neue, süsse ama durch den 3. act gebracht ( auf der schwierigkeitsstufe - exalp), wollte mir nur noch schnell das wp zu meppel holen, aber siehe da es ging net. das wp war zwar da, aber ich konnte es net aktivieren.

naja schön und gut meppel vermöbelt und auf nach a4.

wollte nur mal eben bescheid geben, weiss net obs ne lod-sache ist oder was mit ce zu tun hat.

MfG eye

4Mella:
tritt auch häufig in den katakomben lvl 2 auf.
gabs aber auch schon des öfteren in lod, wenn ich mich nich ganz täusche.

einmal kurz per tp in die stadt und wieder zurück.
dann klappts meistens.

xxmisfits:
hio...

Hab folgendes Problem:
hab vor ca. 1,5 Std cows in Norm (Alptraum) gemacht, dort ne set DämonenLederSchärpe gefunden diese Identifiziert und schwupps FEHLER!
Bin komplett ausm Game geflogen, mit dem ätzenden Ton den man normalerweise nur hört wenn man durch den AuraBug fliegt....
hab daraufhin PC mal neugestartet, bin wieder rein und von da an bei jedem connect zu nem Game wieder der "Nette Ton" und wieder raus ausm Game!

K.A. ob es an dem Gürtel liegt oda an Verkettung unglücklicher Umstände kann den Char auf alle Fälle nimmer zocken.
Alle anderen gehen nach wie vor.

weis auch ned ob ich noch im Game festhänge, bin dort jedenfalls nicht mehr gelistet...

wenns hilft:  Game : Ruf
AccName : xxMisfits

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Greets

SnowMaid:
hast du die richtige version ? 760 G  ???
das klingt so als wenn du geflogen bist wil du etwas gefunden hast was dein game nicht kenn

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version