Daily Chaos > Neuigkeiten
Blizzard relased Patch 1.11
ChaosEmpire:
PS:
einen neuen thread mit allen aenderungen sauber aufgezaehlt, mit vrlaesslciehn stats und screens wuerdeich begruessen..wie gesagt, was machbar ist auf 110 basis wird kommen
und sich die paar dlls von 110 und 111 kopieren..das schafft wohl jeder...
blueman:
hi,
du hast recht das es sowas schon länger bei dir gibt, gibts trotzdem die möglichkeit dieses event nachzustellen, ist ja soweit ichs richtig verstanden hab ne art "neues cow", also nen rezept für nen gate. es gibt ja schon dieses "noname level", kann man das evtl so umbauen das dieses durch nen rezept aktiviert wird oder ist das nen dll edit?
mfg blueman
angrydope:
naja, immerhin etwas, ich werde mal kurz den patch antesten und dann wieder zu ce kommen ;)
off-topic frage: kann man d2 zwei mal installieren in einem windows system?
antwort bitte per pm sonst gibbet off-topic ärger
Olfmo:
war vollkommen überrascht als ich den thread gelesen hab hatte mir allerdings von nem patch auch mehr erwartet... was reinkommen kann kommt ja rein auf 1.10 basis aber mehr brauchen wir auch nicht, mir persönlich sind neue monster immer noch am liebsten :)
@anrydope: deaktivier und deinstallier ma ce, dann kopier deinen d2 ordner einfach und benenn einen um... danach haste 2mal ne saubere installation und kannst zB 1.11 und ce 7.59 laufen lassen ohne probs musst nur immer die ordner umbenennen wenn du spielen willst
Jiiek:
Ich hoffe mal das
RAIN (3 Sockets)
Runes : Ber + Cham + Ber
Level : 89
Mods : +4 All Skills
25 to All Attributes
100 - 150 Life
Replenish Life +20
60 - 100 Mana
Regenerate Mana 100%
Damage Reduced by 16%