Daily Chaos > Neuigkeiten

Blizzard relased Patch 1.11

<< < (6/12) > >>

Sportfreund:
wie wärs wenn wenn wir ma alle zusammen nen ausflug ins bnet machen? ok, müssten eben ne eigene install machen, chars hochspielen etc, aber interessieren würds mich schonma :)
andererseits mag ich abe rauach nich auf die freundlich com verzichten. also was haltet ihr davon?

blueman:
hi,

zuerst: ich bin positiv über den patch erfreut.
dann: hat sich ja nicht wirklich viel getan, zumindest nicht viel offensichtliches, wenns aber so bleibt wie weiter oben beschrieben das es (erstmal) keine bots mehr gibt dann war der patch der große wurf.
was den neue charm angeht, der is ja "leicht" krass, die rws naja...
z.b. bone: 3 runen, passt in kein nec schild... schade, also würde ich weiterhin homunkulus nehmen, gibt mir mehr und is einfach zu bekommen als die runen.
ergo, ich finds klasse das blizzard den patch herausgebracht hat, auch wenns nicht so der überpatch ist.
aber kritisieren kann man vielen, von daher :thumbsup: blizzard

@chaos
ist es möglich diese neuen bosse einzubauen bzw. die als ne art worldevent zu spawnen?

mfg blueman

ZenPdH:
Die rw's sind alle für rüstungen, also kannst den homu und bone tragen ;)

blueman:
oh! das hab ich dann in aller eile übersehen, so ergibt das sinn :D
danke für den hinweis zen.

mfg blueman

ChaosEmpire:
nochmal..es wird kein ce auf 1.11 basis geben, wegen fehlendem gameserver, fehlenden code edits fuer eine 1.11 die auch nie mehr kommen weirden in einer wirklich realm kompatiblen version

so damit sollte klar sein...die neuen features wie ein random spell , neues we usw werden nicht machnabr sein, weil die aktuelle codebasis die funktionen nicht hat...und die sourcen rueckt blizzard nciht raus

die neuen RWs werden reinkommen..in der txt sind 39 mehr als in der 110er sprich 27+12 nix 10..kann aber sien, das da alte geaendert wurden...hab gestern nur kurz drauf gesehen
mein patch hat 4mb gehabt..mehr nicht..online update

und scheinbar hat schon jemand seine deaktivierte ce install gepatched, und danach auf ce gespielt....

es sidn viele dateien verändert, die ich nicht gemodded habe, sprich die in beiden vbersionen genutzt werden

sollte zb in der direct3d datei ein neuer call sein, der vo einer anderen beantwortet werden sol..dann wirds das nicht tun und crashen
uebler werden aber main dlls sein wie eine bnclient.dll die wie man am namen erkennt einen teil der verbindfung zum gameserver betrifft..sollte dadurch der server crashen wird jeder ders war direkt gebanned..weil ich hab mehrfach gesagt..macht ne 2te install, oder sichert die files..steht hier i mehreren threads

wer lieber bnet spielt..und tschuess...dadurch lass ich nicht den gameserver hier kaputt gehen, weil einige geil drauf sind, ein paar hotfixes zu testen, und ein etwas dynamisches ershcinen von ein paar superuniques..aehnliche effekte ohne code edits haben wir auch...und das seid 2jahren....

ne lillith kopie in akt1 bauen..kein thema...aber wozu..dann nehm ich doch leiber nen anderen neuen monstertyp und nenn den hugo...

im gegen satz zu blizzard kupfern modder nicht bei blizz  ab :)

wa sdie RWs betrifft..diese werden die gleichnamigen im ce mod ueberschreiben...hoffentlich sind es keine guten :)
die philosophie bleibt, soviel wie machbar vom original...aber mit 1.11 kommt ein scheideweg...hier trennt sich die codebasis...nebenbei plugy1.11 wird kommen..ibts aber auczh noch nciht..wennihr also unbedingt ne sp version only wollt..bitte..ich investiere gerne so 3-6monate fuer schwachfug :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version