Daily Chaos > Neuigkeiten

Blizzard relased Patch 1.11

<< < (8/12) > >>

blueman:
hi,

stimmt, das wäre schade. auch wenn rain in der aktuellen version "nur noch" +2 all gibt

mfg blueman

T1001:
"unser" rain muss bleiben, ich uses das mit allen meinen chars atm. das wäre mal überhaupt nicht toll, aber so schlau wird chaos schon sein, ansonsten muss es eben nachträglich wieder rein.

Jiiek:

--- Quote from: blueman on August 02, 2005, 03:27:49 pm ---hi,

stimmt, das wäre schade. auch wenn rain in der aktuellen version "nur noch" +2 all gibt

mfg blueman

--- End quote ---

Hm...

Warum hab ich dann nicht die neue Liste?

Kann man sich die wo laden oder so?

ZenPdH:
Welche neue liste? [Edit]Ok, du meinst vermutlich die rw-liste[/Edit]

Falls dein rain noch +4 skills hat, liegt das daran, dass du das rw vor der änderung erstellt hast. Die eigenschaften blieben dadurch erhalten. Is bei mehreren items so, die abgeschwächt wurden.

Sollteste du es jetzt nocheinmal bauen oder eins dieser items finden, dann haben sie die aktuellen werte. (btw hat rain nun 1-2 skills und nich 2 fest, wenn ich das richtig in erinnerung habe)

DrowElf:
Und des weiteren hat Chaos ausdrücklich darauf hingewiesen, dass bei Namensgleichheit die neuen B-Net Runewords genommen werden.

Also sieht es zur Zeit nicht gut für das "alte" RW Rain aus.

--- Quote from: ChaosEnergy on August 02, 2005, 11:50:20 am ---...
wa sdie RWs betrifft..diese werden die gleichnamigen im ce mod ueberschreiben...hoffentlich sind es keine guten :)
die philosophie bleibt, soviel wie machbar vom original...aber mit 1.11 kommt ein scheideweg...hier trennt sich die codebasis...nebenbei plugy1.11 wird kommen..ibts aber auczh noch nciht..wennihr also unbedingt ne sp version only wollt..bitte..ich investiere gerne so 3-6monate fuer schwachfug :)

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version