Daily Chaos > Neuigkeiten
Blizzard relased Patch 1.11
Jiiek:
Was heisst jetzt kompatible?
MOD ausschalten und D2 1.11 spielen
MOD anschalten und CE 7.59 spielen
???
Shinlos:
Ich würde sagen wieso soll das kompatibel werden? ; )
Ich denke, das is kein Ding für Chaos einfach das neue Event in CE einzubaun, wenn er Bock drauf hat.
Wenn nich halt nur den Charm einbaun oder so.
Ich wär sowieso dafür, dass CE irgendwie alsmal von Zufallsereignissen heimgesucht wird. Wäre irgendwie ne coole Sache, aber auch schon bisl viel verlangt, das geb ich zu ; )
Der Patch hat eigentlich nix gebracht, außer den Ladungsbug zu fixen. Und diese komischen RWs. Die brauch eigentlich auch kein Schwein ; ) (zumindest die 7 bekannten).
Farumon:
Aaaallsooo mal nen Bericht vonner Front ;o)
Ich habe mich mal rangetraut und das Patch sowie das neue getestet ;o)
Was ist eigentlich gut gelaufen?
1.) Keinerlei MH und Cheat funtkioniert momentan de fakto!!
2.) Keinerlei Bot noch verkaufsbot ist da!!
Ok es gab kein RESET, da war aber, dass muss man fairerweise dazu sagen, von Seiten Blizzards NIE die Rede von, alles andre in dieser Richtung sind die typischen indiablo Hoffnungen , Traeume und Spinnereien die im Laufe anscheinend echt langeweiliger Ferien sich verdichten....
Naja  die Schluessel droppen wie schon auf india geschrieben und oben erwahent bei genau drei gegnern, Nila , Graefin, Geisterbeschwoerer.
Danach kann man sich nen Tor cuben um dort einen der drei neuen Ueberbosse zu besiegen, diedafuer nen nettes Koerperteil fallen lassen.
Naja recht schoen und gut, aber mal ehrlich welcher paladin wurd das machen , wenn die Skin auf india stimmt? wer will schon nen druiden 3er skiller da haben??
EDIT: naja wusst ich bis eben nicht shinlos, danke fuer die info , charm kann also 1-6 haben fuer eine beliebige char klasse
Davon abgesehen sind die ersten Tradegames offen fuer keys und Co... was frueher HR's werden in naechsten Wochen die Schluessel sein und danach werdens wieder die Runen sein ;o)
Alles in allem ist nur die Bot und Anticheat sache sehr gut gelungen, so sauber sah das battle net nich ma zu Zeiten 1.09 aus wie heute abend ;o) Alleine dafuer hat sich der heutige Abend und das warten mehr als gelohnt.
Fazit meines Ausfluges: Ein paar tage darf man noch ein wundervoll aufgeraeumtes B-Net mit offen rumheulenden Spielern, die versuchen die neuesten MH versionen zu bekommen, Mit dem typischen B-Net gegrabbe aber guter unterhaltung, geniessen.
Leider wird dieser zustand  wie gewohnt wahrscheinlich nicht lange anhalten.
Ansonsten, ist man mit CE deutlich besser bedient. Nur ein neues Unique, 10 neue Rw's und 4 neue Gegner sind nicht grad umwerfend...
Gruss Farumon
Shinlos:
Sag mal.
Weiss da drüben keiner, dass der Charm +1-6 zu einer zufälligen Charklasse bringt?
Ich lach mich kaputt...lol
Phoenix:
--- Quote from: Shinlos on August 02, 2005, 02:23:39 am ---Und diese komischen RWs. Die brauch eigentlich auch kein Schwein ; ) (zumindest die 7 bekannten).
--- End quote ---
Ich hab mir die neuen RWs gerade mal angeschaut.
Das Ama-RW (Peace) finde ich gar nicht mal so schlecht für Level 29 und die relativ günstigen Runen. Auch das Nec-RW (Bone) und das Druiden-RW sind annehmbar. Das fürn Pala kann man aber in die Tonne hauen^^, weil 1. die Runen zu gut/teuer dafür sind und 2. die 100% Chance auf Holy Bolt wahrscheinlich jedes mal die Eiferserie stören.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version