Catch me if you can

AuthorTopic: ce schon teilweise soweit wie d2  (Read 6085 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Dengar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #15 on: August 10, 2004, 01:24:55 pm »
Selbst wenn der Dieb nix sagt und somit der Beweis schwer zu erbringen ist, in der Regel mopsen diese Leute mehr als einmal. Und wenn der Name öfter gemeldet wird werden Sunny, Jebs & Co schon entsprechend handeln.

Früher oder später erwischen wir sie ALLE!

Offline Tactical{GoH}

  • Active Member
  • *
  • Posts: 47
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=3943
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #16 on: August 10, 2004, 05:30:06 pm »
ich hatte das auch grade... fröhlich am mulen im game: mule .... ohne pw... weil kommen immer n paar nette leute rein zum labern oder mal n bissl pvp oder so

dann kommt n pala rein lvl 3x ... nimmt sich die sachen .. sagt danke und haut wieder ab ... versuch ihn anzuflüstern ... erscheint keine nachricht das meine nachricht rausgegangen ist.... dann kommt er wieder .. sagt nix .. nimmt noch 2-3 crap items die da lagen und verzieht sich wieder .. naja n paar screenies gemacht.. kommen auch gleich in den passenden thread ..

aber was ich nochmal zum allgemeinen sagen wollte ... ich finde es nervig das heufig leute reinkommen .. nur immer pp spammen .. sobald sie dann in der party sind .. tp .. anstatt erstmal wenn sie ins game kommen zu grüßen

hab gestern mit einem zusammen gespielt und wir haben solche leute einfach erst nicht eingeladen .. sondern sie darauf hingewiesen, das sie bitte erst grüßen mögen

mfg Tactical
acc: *Tacci

Fingerpicker

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #17 on: August 10, 2004, 05:39:33 pm »
Ich habe auch öfters mal Leute darauf hingewiesen das sie doch wenigstens "Hi" sagen könnten wenn sie ein Game betreten in dem schon welche sind.
Bei newbies lenke ich den chat auch schon öfter mal darauf hin das klauen, flamen und pk auch schon mal nen ban zur Folge hat.
Ist halt auch immer ein bischen schwierig dabei nicht in die Oberlehrerschiene zu rutschen.
Obwohl ich relativ leichtsinnig bin beim mulen bin ich noch nie beklaut worden.
Meist kündige ich das vorher an oder frage ob ich im betreffenden Game mulen darf.
 

Hell_mankilller

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #18 on: August 10, 2004, 07:05:33 pm »
Ich finde unseren Mod gut weil egal was die uns klauen, ist eigentlich nie was dabei was man nicht auf die Schnelle ersetzen könnte.

Und dass Uber items,seltene Puppen nicht in Public mulen sollte, leuchtet jedem ein hoffe ich.

Auf dem CE Server kommt ja auch nicht dieser scheiss Reconnect Ban mitten beim fröhlich mulen. Das ist klasse  :axeman: Also kann man auch mal alleine mulen in PW Game.

Btw. Verhalten der Vanilla Spieler:
Ich muss zugeben als ich nach CE kam war ich erst auch noch bisschen Kiddiehaft drauf, aber das hat sich schnell geändert.

Also bannt die "armen" Diebe nicht gleich wegen jedem Müllitem.

mfG die PoPobacke

Inu

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #19 on: August 10, 2004, 07:14:06 pm »
Quote


Also bannt die "armen" Diebe nicht gleich wegen jedem Müllitem.

 
Jeder Dieb fängt mal klein an  :rolleyes:  :P   ;)
 und wenn die mitbekommen das man klauen kann ohne bestraft zu werden naja ich weiß nicht  :s662: 
« Last Edit: August 10, 2004, 07:45:09 pm by Inu »

EmGee

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #20 on: August 10, 2004, 07:56:35 pm »
klauen is klauen...PUNKT !

im RL gibts auch keine unterschiede, oder darf man ne CD klauen, aber keinen CD-Player ?

also...wer klaut, der fliegt. :bash: 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #21 on: August 10, 2004, 08:14:49 pm »
Ich denke wir können diesen Thread so langsam beenden!

Jeder kennt meine Bemühungen gegen unfaires spielen, egal ob Dieb, MHer, NoCD User(Basis für BOTs...)

Wenns geht wird es geblocked, wen icht, gebanned

Chaos der damit hier kein weiteres Spam sehen will...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Sunny

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #22 on: August 10, 2004, 08:49:29 pm »
screens sind natürlich der beste beweis, wir können aber niemanden sperren nur weil uns jemand "erzählt" das er beklaut wurde, sonst kommt morgen einer an, der dich nicht riechen kann und behauptet du hättest ihn beklaut!
aber irgenwer sagte es hier schon , irgendwann bekommen wir alle, und wenns mit lv 99 ist  :s663: !!
« Last Edit: August 10, 2004, 08:52:21 pm by Sunny »

the_ami_gandhi

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #23 on: August 11, 2004, 11:33:08 am »
Ich bin auch recht neu ..
.. bin eigendlich nru auf die ganzen forumsseiten gekommen wiel cih auf der arbeit z.Z. im proggen bin udn -mal wieder- schneller progge als meine ausbilder mir aufgaben geben können  :blink:

...

es währe gut wenn diese regeln (nicht pk, genaue definition von klauen usw. bei der anmeldung oder installation stehen würde ^^ ... oder hab ich das mal wieder übersehen? ...

Ach ja ... GEILER MOD!!!!! ich und mein kumpel haben endlich mal wieder ein mp spiel das wir zocken können ... :)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #24 on: August 11, 2004, 02:27:24 pm »
rofl sry aber das is für mich selbstverständlich... wenn du in ein fremdes land kommst kriegst doch auch net nen zettel ausgehändigt auf dem steht: bei uns darf man net klauen, töten, oder sonstwas...

wozu brauchts ne genaue definition? willste da lücken suchen und ausnutzen oder was? klingt n bissl danach  :bash: 

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #25 on: August 11, 2004, 02:46:14 pm »
halte sowas auch für unsinnig. diejenigen die sich so verhalten werden es sowieso tun, egal ob man explicit darauf hinweist oder nich. gott sei dank is der grö´te teil nich so und verhält sich auch entsprechend :clap: 

the_ami_gandhi

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #26 on: August 11, 2004, 02:46:51 pm »
nö .. aber eben .. wnen man bnet gewohnt ist dann jucken einem schon die Finger :) .. und nur weil ich ein netter Mensch bin heist nicht das jeder so ist ;) ... wobei ihr natürlich auch sagen könnt: .. wenn das jemand nicht selbstverständlich macht, dann wollen wir ihn garnicht :) ..

achja ... "Lücken ausnutzen :)" .. ich glaube das würde Sunny nicht interessieren ob ich sage .. aber weil ichs so und so geklaut habe ist es doch erlaubt ;)

edit: .. ich mache zu viele smilies ist mir aufgefallen
« Last Edit: August 11, 2004, 02:48:03 pm by the_ami_gandhi »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #27 on: August 11, 2004, 02:48:46 pm »
nö klar würde das keinen interessieren, aber es klang halt so

und was das finger jucken betrifft: sry aber man weiß dass man net klauen soll, wers trotzdem macht muss die konsequenzen ertragen, da muss nicht vorher drauf hingewiesen werden...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #28 on: August 11, 2004, 02:52:39 pm »
Ich denk das Thema juckende Finger ist ausgereizt

Wenn etwas geklaut wird, müssen aussagekräftige Pics her...am besten in den Thief thread auf d2maniacs..und kopie mit hier rien...damit andewre gewarnt sind

ansonsten...finger abhacken...virtuell...ist ein gutes mittel gegen dasjucken,..denn mit brennenden fingern klaut man schlechter..

ihr kennt meine massive vorgehensweise gegen non legit playing...also....beachtet sie, oder spielt woanders einen anderen mod!

chaos und zu


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1605 Views
Last post September 14, 2005, 09:24:00 am
by ChaosEmpire
4 Replies
2038 Views
Last post December 03, 2005, 12:34:25 pm
by ChaosEmpire
und wieder ist es soweit :-( nummer2

Started by gigaman1234 « 1 2  All » My last wish

27 Replies
4312 Views
Last post May 02, 2006, 11:13:35 am
by 4Mella
10 Replies
2938 Views
Last post September 19, 2007, 09:48:53 pm
by zakk69
16 Replies
3790 Views
Last post September 14, 2009, 12:01:46 am
by tranceman