AuthorTopic: ce schon teilweise soweit wie d2  (Read 6090 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline BadBunnyTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-2
  • mööööööööööp :-)
    • Poke This Member
ce schon teilweise soweit wie d2
« on: August 09, 2004, 10:24:28 pm »
ich weiß, ihr habt was gegen heulthreads, ´soll aber keiner sein, die items sind mir egal, es geht mehr ums prinzip.

ihc kanns nihc fassen, das einige leute die ce spielen genauso kiddihaft sind wie viele d2'ler, ich sag nem typen nett und freundlcih, dass er meine items in akt 1 liegen lassen soll aber er steckt die fröhlcih ein, obwohl man vieles in d2 doch hinterhergeworfen bekommt, is sowas sowieso nich nötig, ich bin aber erschüttert, was für kinder schon ce spielen, solln sie lieber weiter d2 zocken, da verhalten sich alle so wie der. 
Schreibt in mein Gästebuch

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #1 on: August 09, 2004, 10:26:12 pm »
screenie mit eindeutigem beweis für den diebstahl machen und ins server forum posten... dann wird der gebannt

man kann gegen diese leute leider nix unternehmen, aber das sind die leute die auch schnell wieder verschwinden aus der comm, weil sie in CE einfach leichter aussortiert werden können als im total "verseuchten" battl.net

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #2 on: August 09, 2004, 10:42:53 pm »
das sind nunmal meißtens die leute die grade aus dem bettel.ned kommen und nichts anderes gewöhnt sind. aber wer sich mal mit dem mod etwas im vorraus beschäftigt hat müsste eigentlich die verhaltensregeln kennen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Inu

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #3 on: August 09, 2004, 10:47:33 pm »
Quote
das sind nunmal meißtens die leute die grade aus dem bettel.ned kommen und nichts anderes gewöhnt sind.
Naja ich zock Chaos Empire auch erst seit Freitag-.- , aber wenn jemand sagt man solls liegen lass hätte ich auch das am ersten Tag nicht genommen :sword_rune:

Also auch wer "gerade" aus den battel.ned kommt, muss nicht automatisch auch ein "Dieb" sein ;)

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #4 on: August 09, 2004, 10:49:01 pm »
das sollte auch nicht so verstanden werden. nur wer sich die unbeliebten verhaltensweisen im bettel.ned angewöhnt hat wird sie auch auf dem d2maniacs nicht so schnell los.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline BadBunnyTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 43
  • my Votes: +0/-2
  • mööööööööööp :-)
    • Poke This Member
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #5 on: August 09, 2004, 11:20:30 pm »
ihc will das ja uch net veralgemeinern, es gibt sihcer auch nette leute im bettel.net, aber man sieht halt wie weit ein großer teil schon runtergekommen ist und sogar in ce einfach mal items einsteckt, und das waren nu nihc die seltesten items überhaupt, also hats sich nichma gelohnt, da ich mich nur nen abend hinsetzen müsste um das alles wieder zu ergambeln, ihc finds nur schade, dass es mit einigen schon so weit ist und sie keinen anstand zhaben, auch awenn das internet anonym ist, trotzdem muss man sich nihc unbedingt verhalten wie sau, nur weil einer keinem was antun kann.
naja, aber da lässt sich leider nix ändern, es gibt solche und jene...

mfg
Schreibt in mein Gästebuch

MaDoRaDo

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #6 on: August 10, 2004, 02:49:12 am »
naja man kann ja auch einfach nen high lvl im channel fragen ob er kurz mulem hilft, in einem pw game. Dann kannste dann auch auf nummer sicher gehen das er nicht klaut, weil sie wissen was sie aufs spiel setzen wenn sie klauen ;).
aber ist schon hart wie dumm leute sind, kommen ins game, fragen ob wer mulen muss^^ und versuchen dann zu klauen ohne das einer was merkt, ich finds immerwieder geil wenn er mir mein sigons schild klaut :( einfach nur geil was die für nen dreck mitnehmen *g* ich verPoPo solche leute gern :P macht ziemlichen spass  :clap:
schon gut das es ce gibt, wenigstens kann man da mal ungestört den leuten vertrauen :) und die neuen kann man ja eh aufklären, *g* ~~CE ROCKS DA B.NET~~  :thumbup:

gruss markus

 

Sunny

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #7 on: August 10, 2004, 07:30:56 am »
hi zusammen,
diebe und auch anderes "gesocks" werden bei uns umgehend gesperrt, wir brauchen nur den beweis des geschehens (flaming/cheating/diebstahl/pkn), zb screnshot des gesprächs, wie man im d2maniac forum sehen kann sind schon einige ihr acc losgeworden (annoancements/pranger)!!

Gruss Sunny

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #8 on: August 10, 2004, 08:00:22 am »
Wie macht man denn Beweisfotos von Dieben?

Voher nacher oder wie?


[size=8]Zum GLück hat man solche probs in hc net...[/size]

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #9 on: August 10, 2004, 11:15:01 am »
nur wie will man einen screenshot machen wenn der dieb nichts sagt? ein monolog wird ja kaum reichen. 
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #10 on: August 10, 2004, 01:06:09 pm »
naja man muss halt entweder zeugen im spiel haben denk ich mal die das bestätigen können, oder was noch viel besser is, wenn man ihn nach dem diebstahl anschreibt und er es zugibt

machen ja die meisten dass sie dann sagen "selber schuld, jetz isses meins" oder so

tja wer stiehlt is halt meistens auch net sehr helle wenns um den diebstahl geht  :wallbash: 

Sunny

  • Guest
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #11 on: August 10, 2004, 01:10:06 pm »
@Uhman, wenn kein gespräch stattfindet ist das pech!!

@schnarchnase, man öffnet das "chatfenster" und drückt auf "Duck" !!!
vor dem gespräch, ist glaub ich nicht so sinnvoll ^^ :blink:   !!
 

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #12 on: August 10, 2004, 01:14:23 pm »
das problem ist ja, die meisten reden nicht wenn sie klauen ^^

ich glaube zeugen ist das beste... ;) aber was ist wenn sich welche zusammen schließen?

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #13 on: August 10, 2004, 01:16:20 pm »
wird eigentlich auch wenn jemand nichts sagt und von vielen usern auch beschwerden über diesen "dieb" kommen, trotzdem etwas gemacht oder müssen erst eindeutige beweise geschaffen werden?
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
ce schon teilweise soweit wie d2
« Reply #14 on: August 10, 2004, 01:17:15 pm »
macht euch keine gedanken darüber, bisher haben wir noch jeden dieb dingfest gemacht, sunny+jebs haben da ein sehr gutes haendchen fuer...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1605 Views
Last post September 14, 2005, 09:24:00 am
by ChaosEmpire
4 Replies
2038 Views
Last post December 03, 2005, 12:34:25 pm
by ChaosEmpire
und wieder ist es soweit :-( nummer2

Started by gigaman1234 « 1 2  All » My last wish

27 Replies
4314 Views
Last post May 02, 2006, 11:13:35 am
by 4Mella
10 Replies
2949 Views
Last post September 19, 2007, 09:48:53 pm
by zakk69
16 Replies
3791 Views
Last post September 14, 2009, 12:01:46 am
by tranceman