Computer-Games > Game-Server
ce schon teilweise soweit wie d2
EmGee:
klauen is klauen...PUNKT !
im RL gibts auch keine unterschiede, oder darf man ne CD klauen, aber keinen CD-Player ?
also...wer klaut, der fliegt. :bash:
ChaosEmpire:
Ich denke wir können diesen Thread so langsam beenden!
Jeder kennt meine Bemühungen gegen unfaires spielen, egal ob Dieb, MHer, NoCD User(Basis für BOTs...)
Wenns geht wird es geblocked, wen icht, gebanned
Chaos der damit hier kein weiteres Spam sehen will...
Sunny:
screens sind natürlich der beste beweis, wir können aber niemanden sperren nur weil uns jemand "erzählt" das er beklaut wurde, sonst kommt morgen einer an, der dich nicht riechen kann und behauptet du hättest ihn beklaut!
aber irgenwer sagte es hier schon , irgendwann bekommen wir alle, und wenns mit lv 99 ist :s663: !!
the_ami_gandhi:
Ich bin auch recht neu ..
.. bin eigendlich nru auf die ganzen forumsseiten gekommen wiel cih auf der arbeit z.Z. im proggen bin udn -mal wieder- schneller progge als meine ausbilder mir aufgaben geben können :blink:
...
es währe gut wenn diese regeln (nicht pk, genaue definition von klauen usw. bei der anmeldung oder installation stehen würde ^^ ... oder hab ich das mal wieder übersehen? ...
Ach ja ... GEILER MOD!!!!! ich und mein kumpel haben endlich mal wieder ein mp spiel das wir zocken können ... :)
Olfmo:
rofl sry aber das is für mich selbstverständlich... wenn du in ein fremdes land kommst kriegst doch auch net nen zettel ausgehändigt auf dem steht: bei uns darf man net klauen, töten, oder sonstwas...
wozu brauchts ne genaue definition? willste da lücken suchen und ausnutzen oder was? klingt n bissl danach :bash:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version