Computer-Games > Game-Server
ce schon teilweise soweit wie d2
Dengar:
Selbst wenn der Dieb nix sagt und somit der Beweis schwer zu erbringen ist, in der Regel mopsen diese Leute mehr als einmal. Und wenn der Name öfter gemeldet wird werden Sunny, Jebs & Co schon entsprechend handeln.
Früher oder später erwischen wir sie ALLE!
Tactical{GoH}:
ich hatte das auch grade... fröhlich am mulen im game: mule .... ohne pw... weil kommen immer n paar nette leute rein zum labern oder mal n bissl pvp oder so
dann kommt n pala rein lvl 3x ... nimmt sich die sachen .. sagt danke und haut wieder ab ... versuch ihn anzuflüstern ... erscheint keine nachricht das meine nachricht rausgegangen ist.... dann kommt er wieder .. sagt nix .. nimmt noch 2-3 crap items die da lagen und verzieht sich wieder .. naja n paar screenies gemacht.. kommen auch gleich in den passenden thread ..
aber was ich nochmal zum allgemeinen sagen wollte ... ich finde es nervig das heufig leute reinkommen .. nur immer pp spammen .. sobald sie dann in der party sind .. tp .. anstatt erstmal wenn sie ins game kommen zu grüßen
hab gestern mit einem zusammen gespielt und wir haben solche leute einfach erst nicht eingeladen .. sondern sie darauf hingewiesen, das sie bitte erst grüßen mögen
mfg Tactical
Fingerpicker:
Ich habe auch öfters mal Leute darauf hingewiesen das sie doch wenigstens "Hi" sagen könnten wenn sie ein Game betreten in dem schon welche sind.
Bei newbies lenke ich den chat auch schon öfter mal darauf hin das klauen, flamen und pk auch schon mal nen ban zur Folge hat.
Ist halt auch immer ein bischen schwierig dabei nicht in die Oberlehrerschiene zu rutschen.
Obwohl ich relativ leichtsinnig bin beim mulen bin ich noch nie beklaut worden.
Meist kündige ich das vorher an oder frage ob ich im betreffenden Game mulen darf.
Hell_mankilller:
Ich finde unseren Mod gut weil egal was die uns klauen, ist eigentlich nie was dabei was man nicht auf die Schnelle ersetzen könnte.
Und dass Uber items,seltene Puppen nicht in Public mulen sollte, leuchtet jedem ein hoffe ich.
Auf dem CE Server kommt ja auch nicht dieser scheiss Reconnect Ban mitten beim fröhlich mulen. Das ist klasse :axeman: Also kann man auch mal alleine mulen in PW Game.
Btw. Verhalten der Vanilla Spieler:
Ich muss zugeben als ich nach CE kam war ich erst auch noch bisschen Kiddiehaft drauf, aber das hat sich schnell geändert.
Also bannt die "armen" Diebe nicht gleich wegen jedem Müllitem.
mfG die PoPobacke
Inu:
--- Quote ---
Also bannt die "armen" Diebe nicht gleich wegen jedem Müllitem.
--- End quote ---
Jeder Dieb fängt mal klein an :rolleyes: :P ;)
und wenn die mitbekommen das man klauen kann ohne bestraft zu werden naja ich weiß nicht :s662:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version