Computer-Games > Game-Server

ce schon teilweise soweit wie d2

<< < (6/6)

Sportfreund:
halte sowas auch für unsinnig. diejenigen die sich so verhalten werden es sowieso tun, egal ob man explicit darauf hinweist oder nich. gott sei dank is der grö´te teil nich so und verhält sich auch entsprechend :clap: 

the_ami_gandhi:
nö .. aber eben .. wnen man bnet gewohnt ist dann jucken einem schon die Finger :) .. und nur weil ich ein netter Mensch bin heist nicht das jeder so ist ;) ... wobei ihr natürlich auch sagen könnt: .. wenn das jemand nicht selbstverständlich macht, dann wollen wir ihn garnicht :) ..

achja ... "Lücken ausnutzen :)" .. ich glaube das würde Sunny nicht interessieren ob ich sage .. aber weil ichs so und so geklaut habe ist es doch erlaubt ;)

edit: .. ich mache zu viele smilies ist mir aufgefallen

Olfmo:
nö klar würde das keinen interessieren, aber es klang halt so

und was das finger jucken betrifft: sry aber man weiß dass man net klauen soll, wers trotzdem macht muss die konsequenzen ertragen, da muss nicht vorher drauf hingewiesen werden...

ChaosEmpire:
Ich denk das Thema juckende Finger ist ausgereizt

Wenn etwas geklaut wird, müssen aussagekräftige Pics her...am besten in den Thief thread auf d2maniacs..und kopie mit hier rien...damit andewre gewarnt sind

ansonsten...finger abhacken...virtuell...ist ein gutes mittel gegen dasjucken,..denn mit brennenden fingern klaut man schlechter..

ihr kennt meine massive vorgehensweise gegen non legit playing...also....beachtet sie, oder spielt woanders einen anderen mod!

chaos und zu

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version