Computer-Games > German Support
Last Chance for next version...
KaputteSeele:
--- Quote from: ChaosEnergy on August 01, 2005, 09:47:50 am ---komisch, ich hab nun ewig in hell rumgestanden...die schwaecheren mages gingen kaum platt, bei den normalen skellies ging nur das platt, was in arg ueble flueche geriet...
die sind aus meiner sicht viel zu stark
--- End quote ---
Nein die skellies pass so sonst brauch der necro knochen rüssie... weil er in hell sonst abkackt...
Wie wäre es Wenn man auf knochenrüssie noch dmg dazu macht 0.o
Vll wär das ma was wäre bestimmt auch lustiger ^^
blueman:
--- Quote from: T1001 on August 01, 2005, 06:16:06 pm ---also mir wäre es neu wenn der phy da macht. ich hatte letzte ladder einen und wenn der magie immun war ging da kein millimeter runter, was ja dann hätte sein müssen.
--- End quote ---
hi,
ging mir auch so, aber eh ich was falsches sag hab ich mir mal spontan die skillbeschreibung auf dem arreat summit angesehen und siehe da: knochenspeer macht mag und physischen schaden.
ich finde ebenfalls wirklich komisch warum man damit trotzdem kein einziges magieimmunes viecher ankratzen kann.
mfg blueman
T1001:
evtl bugged?
DukeNukem:
wenn man das heilige schild vom pala wieder nachcasten könnte würde ich das begrüssen, ist schon blöde das man warten muss bis die erste cast zeit abgelaufen ist.
besteht die möglichkeit ein sound abzuspieln wenn man elixzier suche benutzt, so als stimmungs bringer(den sound vom barb finde ich echt gut) für weibliche chars
müsste man sich noch was einfallen lassen.
Mfg DN
Azrol:
mein nec killt auch keine magic immunen mit bonespeer...also monster die nur magie immun sind bekomm ich nicht platt mit bonespeer
wenn sie dann noch pi+fire sind hab ich keine chance mehr*g*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version