Computer-Games > German Support

Last Chance for next version...

<< < (10/34) > >>

Roy_Marquise:
Ich weiss garnich, aber kann man Bo, Bc und/oder Shout in Wandelform nachcasten? Wenn nicht, wäre das eine Überlegung wert.. Weil man ja öfters mal Bo etc. nachcasten will/muss

btw, Chaos ich frag mich, wie du auf so einen Dmg kommst... Welchen Skill nimmst du da ? mein Bone Spirit ist lvl 100 (1 Syn nicht max) und macht 25k... ein Freund von mir hat Bone Spirit+Syns max und macht 35k Dmg... Oder hast du das jetzt doppelt gerechnet ? Und seit wann machen die Skills phys/magic Dmg ? Also wenn ich nen Magic Imunen treffe, der nicht phys Imun ist, mach ich 0 Dmg bei dem

Die einzige, wirklich gute Waffe beim Necro ist immernoch Ce, die anderen nur für die Reste

Und @Shinlos, ich wollte noch sagen, dass meine Skellis wirklich wenig Dmg an den Gegnern anrichten... Das meiste macht Ce, Merc und ich mit BS

MFG

blueman:

--- Quote from: ChaosEnergy on August 01, 2005, 04:53:20 pm ---boner hat eben 83k dmg gemacht, uim vergleich dazu eine psy assa 63k..
beide haben magic/phys shcaden... mit dem unterschied..der necro zu 66%magic assa 50%
und wie alle wissen...magic zaehlt fast doppelt da diese werte(wenn nicht immun) im regelfall nur hjalb so hoch im resi bereich sind

--- End quote ---
häh?? wie 83k schaden?? wie solln das gehen wenn ich mit slevel 100 und allen synergien max auf ~50k komme? magieresi ist doch nicht von resischwund betroffen dachte ich immer...
hmm... was mich jetzt noch sehr wundert ist das die bonespells auch physischen schaden machen, wusste ich bisher nicht, in welchem verhältnis eigentlich? sind das 33% da du gesagt hast? und selbst wenn ich noch ad auf die viecher draufhaue mache ich dann das doppelte an phys schaden, also nen drittel mehr-> 50 + 13 = 63k
aber da muss ich doch noch wieder den magie widerstand der viecher abziehen, je nach spielstufe is das ja mehr oder weniger, was mich auf der anderen seite dann wundert ist, warum ich magieimmune nie ankratzen kann wenn ich mit bonespear auf die einhämmer.
kannste mir bitte zeigen wie zu dem ergebnis kommst oder gibts "einfach nur" nen anzeigebug beim schaden vom nec?

mfg blueman

ChaosEmpire:
benutzt ihr nie den char screen..da steht der effektiv dmg..und auf dem skill icon steht auch deutlich beim speer das der magic und phys. hat beim spirit stehts nciht da, wegen anzeige problem..aber der dmg wert steht ebenfalls im char screen..seit wochen...

blueman:
hmm... muss ich wohl mal genauer hinsehen...
danke für den hinweis

mfg blueman

T1001:
also mir wäre es neu wenn der phy da macht. ich hatte letzte ladder einen und wenn der magie immun war ging da kein millimeter runter, was ja dann hätte sein müssen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version