Computer-Games > German Support
Last Chance for next version...
Killerhand:
--- Quote from: klothilde42 on August 03, 2005, 01:19:15 pm ---rechne bitte mal aus wieviele skillpunkte du da vergeben hast bei dem char den du beschreibst - ich gehe von - relativ - normalen werten aus und nicht von hunderten gefutterter farns ^^
es ist ok wenn ich einige farns brauche um einen char gut hinzubekommen aber allein hurrikan+armageddon würde ausreichen um sämtliche durch level und quests ergatterten skillpunkte zu verbrauchen ... wenn man hunderte male den clone schlachten muss um einen sehr dollen char hinzubekommen dann denk ich hätte man sich den damit auch verdient ^^
--- End quote ---
Du mußt nicht Hurri + Arma komplett ausskillen,. Und Werbär sicherlich auch nicht,. durch die +skills hättest schon allein ein enormen lifebonus,.
--- Quote ---Chaos , was hälst du von der idee BoW`s und GubbelGubbel`s abzuschaffen? meinst nich das es das team und party play fördert und den ladder run wieder dazu macht wozu er eigentlich gedacht ist ? das man für seine xp fightet und nich tradet ?
--- End quote ---
Da kann ich nur zustimmen,. das Trägt ja auch mit zu den dungeons rush bei.
Was haltet ihr die Idee von Überitems "überall" (außer diablo im dungeon) also norm/alp/hell dropbar zu machen, dafür aber wesentlich geringere chance wie soj in lod zB. So könnte mit vieel glück ein einsteiger in norm zB auch ein über finden und nicht nur die, die dungeonrun chars spielen.
Nur so eine Idee,.
Grüße Killerhand
Roy_Marquise:
@Klothilde, also mein Drui letzte Ladder in Hc wurde lvl 97 und hatte als Angriff Hurri,Arma und Tornado, aber hat maximal nur 3 Farns geschluckt.
Hurri+Syns gemaxt, Arma+Feuersturm oder so gemaxt, Oak max, das wars ^^
Geht wunderbar damit
Und @Chris-RdL
Also wie ich im Channel schon gesagt hab... Man muss erstmal was zum traden haben, bevor man die Dinger sich holen kann... Das kommt auch nicht einfach vom Himmel geflogen... und nochwas... Ab lvl 96 (Wo man meist Hell Dg fähig ist) hat es NICHTS mehr mit Können zu tun, sondern nur noch mit Ausdauer... Von daher sollten die BoWs und GubbelGubbels drin bleiben, weil nicht jeder Lust hat 500 Dg runs zu machen, nur weil ein Paar leute BoWs und GubbelGubbels nicht mögen
MFG
ZenPdH:
@ Killer
Also die idee mit den ubers, dass die überall dropen sollen, halte ich für nich gut.
1. Was soll man in norm mit nem item, was man ende alp - anfang hell tragen kann?
2. Die ubers sollen doch eigentlich was besonderes sein, jedenfalls seh ich das so. Wenn die nun überall fallen, is da doch nich mehr viel besonderes dran, wenn man son dingen hat.
3. Andere items die 'ganz toll' sind, fallen ja auch nich schon in norm a) kann man sie eh nich tragen und b) wär man viel zu mächtig mit ihnen.
Killerhand:
@Zen,. wieviele soj hast du in Lod gefunden? Ich 1 einzigsten,. das nach 2 1/2 jahren zocken,. damit würde es wirkliche GLückssache sein ein Ü-item zu finden, und nicht wer am meisten bzw schnellsten im dungeon unten ist,. Naja ist nur so eine Idee. Meinet wegen können die Übers auch ganz raus,. mit den ss und schmuck ist ja jeder verskillte char hellfähig,...
Gruß Killerhand
Roy_Marquise:
@Killer, ja und ohne Uber Items wirds in Hell, wenn Chaos das mit den Chars schwächen und Def senken macht, sauschwer...
Also wenn die Chars schon geschwächt werden, sollten die Uber Items so bleiben, ok ausser die Soulstones... Die könnten weniger werden
MFG
€: Eine Ama schafft es jetzt zb fast nie auf Max Resi in Hell zu kommen ohne Uber Amu bzw. ohne auf massig Dmg zu verzichten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version