Computer-Games > German Support

Last Chance for next version...

<< < (25/34) > >>

klothilde42:
Einen "reinen" Elementardruiden kannst doch in Ce imo eh nich zocken. Mit nur Kälte und Feuerdamage is das bei den mehrfachimmunen Monsis zumindest nicht hellfähig so wie ich das seh, mal abgesehen von den fehlenden Skillpunkten um damit auf brauchbare damage bei beiden zu kommen.

Auch kann ich nicht sehn dass die Wandelformen langsamer laufen als andre Chars - ist alles eine Frage des Gewichtes der Ausrüstung. Und daran wird doch mit dem Patch eh gedreht wenn ich das richtig verstanden habe.

Wichtig ist es halt auch in Wandelform wesentliche Skills casten zu können um verschiedene Druidenbuilds überhaupt über einen Funchar hinaus spielbar zu machen. Daher auf jeden Fall gerade die Elementarfähigkeiten castbar machen - kosten reihlich skillpunkte aber sind zumindest "echte" Druidenfertigkeiten und machen ihn nicht zu einem Char der ausschliesslich durch fremdskills brauchbar wird ^^

Killerhand:

--- Quote from: klothilde42 on August 03, 2005, 10:23:35 am ---Einen "reinen" Elementardruiden kannst doch in Ce imo eh nich zocken. Mit nur Kälte und Feuerdamage is das bei den mehrfachimmunen Monsis zumindest nicht hellfähig so wie ich das seh, mal abgesehen von den fehlenden Skillpunkten um damit auf brauchbare damage bei beiden zu kommen.

--- End quote ---

Hast du es schon versucht, oder warum stellst solche Vermutungen auf,. Schau dir mal die Druiden ladder in HC an, und befrag Phoenix mal wie gut er mit seinem eledruiden alleine in Hell zurecht kommt. Gerade mit den neuen items,. (Firemastery, Imperal-Helm)

Nur wie imba wird denn ein Werbär der die gegner stunnt, nebenbei armagedon und hurri laufen hat und dann noch mit Holzhammer oder Tornado die Gegner bearbeitet? Ganz abgesehen von seinen leicht zu erreichenen 25k life und bei 4k elementar absorb durch zyklonenrüstung,..

Will ja nur vermeiden, das CE ein teddygehege wird.

Grüße Killerhand

[EDIT] In wandelform bist du wesentlich langsamer,. selbst bei "leichter" ausrüstung läufst du nicht wirklich schneller. (Ausser mit dem skill "barbaren-wut")

WeedixCE:
Kann ich nur bestätigen... Ele-Dru geht sehr gut auf Hell... :)
Wenn sowas nun noch mit den Life-Vorteilen einer Wandelform möglich wäre ist der nächste Über-Char geboren...^^

Chris-RdL:
Chaos , was hälst du von der idee BoW`s und GubbelGubbel`s  abzuschaffen? meinst nich das es das team und party play fördert und den ladder run wieder dazu macht wozu er eigentlich gedacht ist ? das man für seine xp fightet und nich tradet ?

Chris

klothilde42:
rechne bitte mal aus wieviele skillpunkte du da vergeben hast bei dem char den du beschreibst - ich gehe von - relativ - normalen werten aus und nicht von hunderten gefutterter farns ^^

es ist ok wenn ich einige farns brauche um einen char gut hinzubekommen aber allein hurrikan+armageddon würde ausreichen um sämtliche durch level und quests ergatterten skillpunkte zu verbrauchen ... wenn man hunderte male den clone schlachten muss um einen sehr dollen char hinzubekommen dann denk ich hätte man sich den damit auch verdient ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version