Computer-Games > German Support

Last Chance for next version...

<< < (27/34) > >>

ZenPdH:
Is schon klar, dass die chance gering is, aber sie is da...
Problem sollte aber auch sein, dass das grunditem dann in norm müsste fallen können, was bedeuten würde, jedenfalls stell ich mir das so vor, dass nich nur die ubers, sondern auch die anderen versionen, zumindest norm, magisch und rare in norm fallen könnten. Denn ohne grunditem auch kein uber.

Das die droprate des schmucks und der ss's geändert werden sollte, sehen wohl die meisten so.

Ps: Ich glaube ich habe 2-3 in ca der selben zeit wie du gefunden. Allerdings war ich auch dabei, als einer am ersten tag der 2ten ladder (bnet) im wst3 in norm gefallen is. War natürlich zu langsam -.-

Killerhand:
Naja ich halt nix davon das jeder char mit den selben items rumrennt,. und das ist ja im moment fast der fall,. was gibs auch gegen 7skill einzuwenden  :-(

Ja denke das wird micht zu machen sein, wegen den grunditems,. allerdings würd ich es lustig finden,. bei sehr geringer droprate

MfG Killerhand

ChaosEmpire:
haben ur noch 5 nix 7

ChaosEmpire:
so, diese liste muss sortiert werden

neue, alte neue(die 27) und dann bleibt ein rest...

+Spirit
+Splendor
+Duress
+Oath
+Obedience
+Harmony
+Fortitude
+Faith
+Brand
+Death
+Destruction
+Dragon
+Dream
+Edge
+Ice
+Infinity
+Insight
+Last Wish
+Lawbringer
+Phoenix
+Pride
+Prudence
+Rift
+Widowmaker=GRIEF
+Winter=Voice of Reason
+Wrath
+Wind

*Blood
*Bone
*Enlightenment
*Myth
*Pattern
*Peace
*Plaque
*Principle
*Rain
*Treachery

*Wisdom
*Woe

+=27 new ladder runewords
*=unknown

DIES IST KEIN DISKUSSIONS THREAD!!! HIER WIRD GEARBEITET oder gebanned gekicked oder was weiss ich..ich vermplemper meinen urlaub udn als dank packt keiner mit an..dann haltet die klappe...spart mir mich diuch xx unnoetige posts zu wuehlen

KaputteSeele:
irgendwie is das sinnlos ich mein wen ndie uniqs geändert werden so das nicht mehr alle mit den sachen rumlaufen dan laufen alle mit irgendwelchen rws rum es wird imemr so bleiben das alle mit dem besten/selben rum laufen....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version