AuthorTopic: Last Chance for next version...  (Read 27619 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline klothilde42

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +10/-14
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #120 on: August 03, 2005, 10:23:35 am »
Einen "reinen" Elementardruiden kannst doch in Ce imo eh nich zocken. Mit nur Kälte und Feuerdamage is das bei den mehrfachimmunen Monsis zumindest nicht hellfähig so wie ich das seh, mal abgesehen von den fehlenden Skillpunkten um damit auf brauchbare damage bei beiden zu kommen.

Auch kann ich nicht sehn dass die Wandelformen langsamer laufen als andre Chars - ist alles eine Frage des Gewichtes der Ausrüstung. Und daran wird doch mit dem Patch eh gedreht wenn ich das richtig verstanden habe.

Wichtig ist es halt auch in Wandelform wesentliche Skills casten zu können um verschiedene Druidenbuilds überhaupt über einen Funchar hinaus spielbar zu machen. Daher auf jeden Fall gerade die Elementarfähigkeiten castbar machen - kosten reihlich skillpunkte aber sind zumindest "echte" Druidenfertigkeiten und machen ihn nicht zu einem Char der ausschliesslich durch fremdskills brauchbar wird ^^

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #121 on: August 03, 2005, 11:57:47 am »
Einen "reinen" Elementardruiden kannst doch in Ce imo eh nich zocken. Mit nur Kälte und Feuerdamage is das bei den mehrfachimmunen Monsis zumindest nicht hellfähig so wie ich das seh, mal abgesehen von den fehlenden Skillpunkten um damit auf brauchbare damage bei beiden zu kommen.


Hast du es schon versucht, oder warum stellst solche Vermutungen auf,. Schau dir mal die Druiden ladder in HC an, und befrag Phoenix mal wie gut er mit seinem eledruiden alleine in Hell zurecht kommt. Gerade mit den neuen items,. (Firemastery, Imperal-Helm)

Nur wie imba wird denn ein Werbär der die gegner stunnt, nebenbei armagedon und hurri laufen hat und dann noch mit Holzhammer oder Tornado die Gegner bearbeitet? Ganz abgesehen von seinen leicht zu erreichenen 25k life und bei 4k elementar absorb durch zyklonenrüstung,..

Will ja nur vermeiden, das CE ein teddygehege wird.

Grüße Killerhand

[EDIT] In wandelform bist du wesentlich langsamer,. selbst bei "leichter" ausrüstung läufst du nicht wirklich schneller. (Ausser mit dem skill "barbaren-wut")
« Last Edit: August 03, 2005, 11:59:47 am by Killerhand »
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline WeedixCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 94
  • my Votes: +6/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #122 on: August 03, 2005, 12:07:34 pm »
Kann ich nur bestätigen... Ele-Dru geht sehr gut auf Hell... :)
Wenn sowas nun noch mit den Life-Vorteilen einer Wandelform möglich wäre ist der nächste Über-Char geboren...^^

Chris-RdL

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #123 on: August 03, 2005, 01:12:49 pm »
Chaos , was hälst du von der idee BoW`s und GubbelGubbel`s  abzuschaffen? meinst nich das es das team und party play fördert und den ladder run wieder dazu macht wozu er eigentlich gedacht ist ? das man für seine xp fightet und nich tradet ?

Chris

Offline klothilde42

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +10/-14
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #124 on: August 03, 2005, 01:19:15 pm »
rechne bitte mal aus wieviele skillpunkte du da vergeben hast bei dem char den du beschreibst - ich gehe von - relativ - normalen werten aus und nicht von hunderten gefutterter farns ^^

es ist ok wenn ich einige farns brauche um einen char gut hinzubekommen aber allein hurrikan+armageddon würde ausreichen um sämtliche durch level und quests ergatterten skillpunkte zu verbrauchen ... wenn man hunderte male den clone schlachten muss um einen sehr dollen char hinzubekommen dann denk ich hätte man sich den damit auch verdient ^^

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #125 on: August 03, 2005, 01:30:17 pm »
rechne bitte mal aus wieviele skillpunkte du da vergeben hast bei dem char den du beschreibst - ich gehe von - relativ - normalen werten aus und nicht von hunderten gefutterter farns ^^

es ist ok wenn ich einige farns brauche um einen char gut hinzubekommen aber allein hurrikan+armageddon würde ausreichen um sämtliche durch level und quests ergatterten skillpunkte zu verbrauchen ... wenn man hunderte male den clone schlachten muss um einen sehr dollen char hinzubekommen dann denk ich hätte man sich den damit auch verdient ^^

Du mußt nicht Hurri + Arma komplett ausskillen,. Und Werbär sicherlich auch nicht,. durch die +skills hättest schon allein ein enormen lifebonus,.


Quote
Chaos , was hälst du von der idee BoW`s und GubbelGubbel`s  abzuschaffen? meinst nich das es das team und party play fördert und den ladder run wieder dazu macht wozu er eigentlich gedacht ist ? das man für seine xp fightet und nich tradet ?

Da kann ich nur zustimmen,. das Trägt ja auch mit zu den dungeons rush bei.


Was haltet ihr die Idee von Überitems "überall" (außer diablo im dungeon) also norm/alp/hell dropbar zu machen, dafür aber wesentlich geringere chance wie soj in lod zB. So könnte mit vieel glück ein einsteiger in norm zB auch ein über finden und nicht nur die, die dungeonrun chars spielen.

Nur so eine Idee,.

Grüße Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #126 on: August 03, 2005, 01:34:43 pm »
@Klothilde, also mein Drui letzte Ladder in Hc wurde lvl 97 und hatte als Angriff Hurri,Arma und Tornado, aber hat maximal nur 3 Farns geschluckt.

Hurri+Syns gemaxt, Arma+Feuersturm oder so gemaxt, Oak max, das wars ^^

Geht wunderbar damit

Und @Chris-RdL

Also wie ich im Channel schon gesagt hab... Man muss erstmal was zum traden haben, bevor man die Dinger sich holen kann... Das kommt auch nicht einfach vom Himmel geflogen... und nochwas... Ab lvl 96 (Wo man meist Hell Dg fähig ist) hat es NICHTS mehr mit Können zu tun, sondern nur noch mit Ausdauer... Von daher sollten die BoWs und GubbelGubbels drin bleiben, weil nicht jeder Lust hat 500 Dg runs zu machen, nur weil ein Paar leute BoWs und GubbelGubbels nicht mögen

MFG

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Last Chance for next version...
« Reply #127 on: August 03, 2005, 01:48:39 pm »
@ Killer

Also die idee mit den ubers, dass die überall dropen sollen, halte ich für nich gut.
1. Was soll man in norm mit nem item, was man ende alp - anfang hell tragen kann?
2. Die ubers sollen doch eigentlich was besonderes sein, jedenfalls seh ich das so. Wenn die nun überall fallen, is da doch nich mehr viel besonderes dran, wenn man son dingen hat.
3. Andere items die 'ganz toll' sind, fallen ja auch nich schon in norm a) kann man sie eh nich tragen und b) wär man viel zu mächtig mit ihnen.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #128 on: August 03, 2005, 02:06:27 pm »
@Zen,. wieviele soj hast du in Lod gefunden? Ich 1 einzigsten,. das nach 2 1/2 jahren zocken,. damit würde es wirkliche GLückssache sein ein Ãœ-item zu finden, und nicht wer am meisten bzw schnellsten im dungeon unten ist,.  Naja ist nur so eine Idee. Meinet wegen können die Ãœbers auch ganz raus,. mit den ss und schmuck ist ja jeder verskillte char hellfähig,...


Gruß Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Roy_Marquise

  • Guest
Re: Last Chance for next version...
« Reply #129 on: August 03, 2005, 02:08:47 pm »
@Killer, ja und ohne Uber Items wirds in Hell, wenn Chaos das mit den Chars schwächen und Def senken macht, sauschwer...

Also wenn die Chars schon geschwächt werden, sollten die Uber Items so bleiben, ok ausser die Soulstones... Die könnten weniger werden

MFG

€: Eine Ama schafft es jetzt zb fast nie auf Max Resi in Hell zu kommen ohne Uber Amu bzw. ohne auf massig Dmg zu verzichten
« Last Edit: August 03, 2005, 02:18:09 pm by Roy_Marquise »

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Last Chance for next version...
« Reply #130 on: August 03, 2005, 02:18:36 pm »
Is schon klar, dass die chance gering is, aber sie is da...
Problem sollte aber auch sein, dass das grunditem dann in norm müsste fallen können, was bedeuten würde, jedenfalls stell ich mir das so vor, dass nich nur die ubers, sondern auch die anderen versionen, zumindest norm, magisch und rare in norm fallen könnten. Denn ohne grunditem auch kein uber.

Das die droprate des schmucks und der ss's geändert werden sollte, sehen wohl die meisten so.

Ps: Ich glaube ich habe 2-3 in ca der selben zeit wie du gefunden. Allerdings war ich auch dabei, als einer am ersten tag der 2ten ladder (bnet) im wst3 in norm gefallen is. War natürlich zu langsam -.-
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #131 on: August 03, 2005, 03:05:38 pm »
Naja ich halt nix davon das jeder char mit den selben items rumrennt,. und das ist ja im moment fast der fall,. was gibs auch gegen 7skill einzuwenden  :-(

Ja denke das wird micht zu machen sein, wegen den grunditems,. allerdings würd ich es lustig finden,. bei sehr geringer droprate

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Last Chance for next version...
« Reply #132 on: August 03, 2005, 05:07:32 pm »
haben ur noch 5 nix 7


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Last Chance for next version...
« Reply #133 on: August 03, 2005, 05:08:20 pm »
so, diese liste muss sortiert werden

neue, alte neue(die 27) und dann bleibt ein rest...

+Spirit
+Splendor
+Duress
+Oath
+Obedience
+Harmony
+Fortitude
+Faith
+Brand
+Death
+Destruction
+Dragon
+Dream
+Edge
+Ice
+Infinity
+Insight
+Last Wish
+Lawbringer
+Phoenix
+Pride
+Prudence
+Rift
+Widowmaker=GRIEF
+Winter=Voice of Reason
+Wrath
+Wind

*Blood
*Bone
*Enlightenment
*Myth
*Pattern
*Peace
*Plaque
*Principle
*Rain
*Treachery

*Wisdom
*Woe

+=27 new ladder runewords
*=unknown


DIES IST KEIN DISKUSSIONS THREAD!!! HIER WIRD GEARBEITET oder gebanned gekicked oder was weiss ich..ich vermplemper meinen urlaub udn als dank packt keiner mit an..dann haltet die klappe...spart mir mich diuch xx unnoetige posts zu wuehlen
« Last Edit: August 03, 2005, 05:46:35 pm by ChaosEnergy »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline KaputteSeele

  • Active Member
  • *
  • Posts: 75
  • my Votes: +2/-23
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Last Chance for next version...
« Reply #134 on: August 03, 2005, 05:15:42 pm »
irgendwie is das sinnlos ich mein wen ndie uniqs geändert werden so das nicht mehr alle mit den sachen rumlaufen dan laufen alle mit irgendwelchen rws rum es wird imemr so bleiben das alle mit dem besten/selben rum laufen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit heilt keine Wunden,
Man gewöhnt sich nur an den schmerz... ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
3382 Views
Last post October 19, 2004, 02:35:38 pm
by Online_Bratka
7 Replies
3535 Views
Last post November 12, 2005, 06:38:01 pm
by Striper
2 Replies
2542 Views
Last post August 25, 2007, 11:43:12 pm
by holykhan
7 Replies
3666 Views
Last post September 23, 2008, 04:28:58 pm
by Ramierez
12 Replies
9532 Views
Last post December 30, 2013, 08:31:05 pm
by ChaosEmpire