Computer-Games > German Support
BALANCING bu /bowie soso........ vorschläge?
Circle:
Huhu
Ich mir auch ma son paar gedanken um die Masteries gemacht.
Man halbiert min den Bonus von der Blitzmastery, was den BU-Dam doch ordentlich runtersetzen sollte.
Und damit jetzt otto-normal-Soso net ganz ohne dam da steht, verpasst man sämtlichen Blitzskills noch die Blitzmastery als Synergie in höhe des Verlorenden Bonus der Masterykastration, maybe auch n bissl mehr, muss man halt ma schauen, da die syns ja nur mit 30 Pkten wirken.
Mit der Firemastery macht man halt das entsprechende.
Mit n bissl probieren könnt man da scho was hinbiegen, denk ich.
Nja war nur sone Idee von mir ^^"
ChaosEmpire:
das problem wird wohl eher,m ob die - werte gehen werden...denn es kann sien das dafuer savebits geaendert werden muessten..das macht alle chars ptt...
ZenPdH:
Das mit den minuswerten kannste vergessen.
Gehen wir mal von einer 'spärlich' ausgerüsteten sorc aus:
Geben wir ihr mal den uber-schmuck und die soulstones, da diese zur zeit ja eigentlich im überfluß vorhanden sind und sons lassen wir sie bis auf das item, welches bu gibt, nackt.
Schmuck würde +21 und die ss's +15 im optimalfall bringen.
Mit einer gemaxten lmastery wären das 66 skills -> 570% mehr ldmg!
BU wäre auf 37 (wenn das item nur +1 bu gibt) -> 1 - 1410 (laut india calc, aber da hat sich ja nichts geändert oder?)
!!! Wäre also ein bu-dmg von 6 - 9447 !!!
Hierbei müsste der soulstone allerdings +/- 0% haben, also is der wert noch höher.
Jetzt frag ich mich wieviel -% du auf ein item packen willst, damit ne richtig ausgerüstete sorc halbwegs moderaten dmg macht?!?!?
-500% vllt? Ich geh mal davon aus, falls -% überhaupt gehen wie chaos schon sagte, dass solch ein hoher wert bestimmt nich möglich is.
eyeliner:
also ich habe mich in hc, bevor mir die übers vor die füße purzelten, mit bartucs und 15, oda 18k bu dam ( mit bo: 7k mana und 10k life) durch die dg´s in hell gequält............. und ja es war eine fette herraus forderung, aba es ist machbar.
bin in hc ne bu/ orb sose
und habe mich durch alp mit galube ich 3k bu gzoggt, und war stolz wie bolle druff^^
ich habe seit der eröffnung dieses threads mir noch mehr gedanken gemacht, und bin fast zu dem schluss gekommen, dass net die bu/bowie typischen items malus bekommen sollten ( dennn ne gute ama hat auch so ihre 70k, also guter highspeed massenkiller, oda nen nercro mit seienen am ende 200k dam+skellis als schutz, von der assel gar net zu reden), sondern die übers an sich, denn mit normalen stuff(lords of hell. drunken, blessing) muss ne soso auch gucken wo sie bleibt.
also würe ich vtl. item was ne soso am meisten braucht (soe) mit amlus, was deren masterys anbelangt, versehen.
und in die gloves NUR für sosen..... pierce auf 50% senken ( jeh nach ausgangswert[schade, dass ich ich es nie nachvollziehen kann]).
und dann noch vtl. die d1 rouge doll um 50% bei ner soso senken, dass würe es glaube ich bringen.
is nur sone idee ;) MfG eye
ZenPdH:
Du quälst dich mit 15 oder 18k, für ne java sind das traumwerte.
Du solltest das ganze mal im verhältnis sehen.
Weiter musst du mal von der idee mit 'nur für soso' oder sons irgend n char weg, weil dies nich umsetzbar is, dass der malus / boni nur für eine charklasse zählt.
Was den vorschlag mit den ubers betrifft, is das glaube ich ein anderes thema. Einige sind bestimmt sehr stark, andere werden garnich genutzt. Was man hier ändern sollte, sollte vllt in inem extra thread besprochen werden, denn diese änderung beträfe ja nich nur die bu-sorc(/baba), sondern alle charklassen/-varianten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version