Computer-Games > German Support
BALANCING bu /bowie soso........ vorschläge?
Olfmo:
ich bin mir ziemlich sicherdass dies nicht machbar ist
und eye die modifizierung des sets war von den vorschlägen her auch mit einer abschaffung von bu als oskill auf sämtlichen anderen items verbunden
wobei das imho ncihts bringen würde weil man mit ein paar skillern mehr auch auf die selben schadenswerte kommen würde... ich bin selbst auch am überlegen hab aber noch keine befriedigende lösung gefunden sonst haette ich hier schon reingepostet^^
Sportfreund:
wie hoch liegt denn der bonus bei den masterys? könnte man dien items nicht nen -50% dmg malus geben? bzw würde das etwas bringen?
ZaNe85:
Kann man auch -Skills (also das gegenteil von +Skills) auf Items machen?
Wenn ja würd ich das einfach so begrenzen dass 'ne komplett ausgerüstete BU Sorc ohne +Skills nur lvl1 BU/Multi hat. Das dürfte den Schaden schon gewaltig runternehmen, da die Masteries ja nur +%dam geben... gut, der physische Dam wär dann immernoch jenseits von gut und böse aber dann hat die Sorc wenigstens ein wenig Flexibilität eingebüßt, weil sie nur noch mit Multi alles umhämmert.
ChaosEmpire:
kann mir einer mal eine sammel pm machen in der drin steht, welches item BU gibt, obs rw set usw ist
wen es auch das thema enchant angeht..auch dafuer..ich schau mal ob mir irgendwas einfaellt..um wieviel % muesste den runter?
eyeliner:
hi........... wenn du die masterys meinst, sowas zwischen 40-65% würde ich sagen, denn die bu-skills an sich, bringen ja nur nen minimum an weniga dam.
pm mache ich, wenn noch net vorhanden nacher fertig, muss meinen sohnemann zu bett bringen, das dauert ne weile.
MfG eye
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version