Computer-Games > Guides
Idee: Höllenschänder
Lueckert123:
Hi..das cuberezept klingt schon mal gut habe gestern leider nur kurz zocken können und nur einen PSK gefunden, aber bestimmt 20 Perfekte (gemischt) (war in A4 bei Izual und tatsächlich da fallen quasi nur gems, unmengen an portions und charms) mal schauen zu 15 ist es nicht mehr weit...und in Gürtel geht ja nur ein Sockel oder ? ergo sockelquest.....hat dann auch Verwendung...
Apropos war gestern mal bisschen Richtung Nihaltak unterwegs ist der so derbe wie in LOD oder geht der...gibts da unten irgendwelche fiesen Überbosse?
Olfmo:
nein in gürtel können auch 2 sockel gehen, aber der buls belt hat von vornherein nur einen sockel um ihn n bissl abzuschwächen :)
sockelquest hat nur verwendung für ringe und amus atm...
nihlatak is eiegntlich net soo schwer, und fiese bosse gibts nur noch weiter unten :)
aber nur wenn du 7.49e spielst^^
Lueckert123:
Hi..ich spiel hc und auf ccc....ergo was gibts denn da unten klingt ja spannend...sehr schwer sehr fies?
Beschreib mal ein bisschen..habe nämlich schon gehört, dass da unten fett gross sein soll...und naja meinste 7,5k Leben reichen da und maxressi und 1050 Eleschadensschild (Druid halt^^)....
Mein Einzeldam ist nicht so berauschend (7,5k davon 2k Physdam) mit dem Vulkan aber ich mach ja Massen davon (rechnerisch 8 gleichzeitig.....ergo eher Massenkiller wie Endbosse...dazu noch Arma mit 15k hurrican mit 1,5 k (wegen slow..ist nur angeskillt) und Tornado so bei 3k (der wird als nächste hochgefahren)..
Eine Wally, 3 WdE,1 Grizzly und ein noch schwacher Konvbarb...kann man's damit wagen (hc)?
Olfmo:
auf norm solltest keine probleme habe neigentlich, nur ob du dich auf hc an chimera ganz unten wagst is halt die frage :)
Lueckert123:
Ok...nach norm wollte ich eigentlich nicht werde die olle also Leben lassen, nehme mal an das ist so ein Damienverschnitt...und den hatte ich in norm schon mal...war unkaputtbar mit lev 30....bin dann halt wegerannt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version