Computer-Games > Guides

Idee: Höllenschänder

<< < (10/14) > >>

Olfmo:
was deine resisprobs mit delirium angeht:

cube dir doch resicharms, mach einfach n paar normcows oder alp wenn du sie ohne probs schaffst und sammel allecharms auf, und cube immer 3 blaue von der selben sort da kriegste oft resicharms mit glück sogar prisma charms :)

schuhe würde ich wenn du sie kriegst travi boots empfehlen, die sind ziemlich gut, siehe hp :)

als belt würd ich mir an deiner stelle den bul kathos belt holen, mit +2 skills is der eigentlich unschlagbar (ausser uber belt^^)

Lueckert123:
Hi..thx für die Antwort und ich schmeisse alle crapcharms weg...das hat eine Ende^^ (die sache mit den gelben hab ich schon erfolgreich probiert

Bulkathos gurt klingt gut ...nur was ist das für ein Gürtel (Grunditem), hab das Teil noch nie gesehen und bei den Schuhen auch (welches Grunditem) und kann man die mit lev 80 gambeln?

Und ALPCOWS sind mir ein vergnügen (hab ja mit Vulcano einen netten Massenkiller...wobei ich heute eher die Ebene der Verzweiflung leermachen werde (ALP), dort gibts mehr Chance auf GEMs (hat man mir hier gesteckt...) und ich brauche doch 5 PSK für mein Storm...danach wohl auch noch bisschen Alpcow...brauch ja auch wieder paar Runen^^

Gruß

Olfmo:
buls gurt fred :)

travi boots kann man wahrscheinlich mit lvl 80 noch nicht gamblen da musste noch n bissl warten nehm ich an... da gibts pic davon auf der hp unter itemliste

jo izu ebene is gut für gems das hab ich scho vor 2 monaten gesagt wir hatten da schonma ne diskussion, aber was sollen denn psk sein? für storm brauchste diamanten zum herstellen oder was meinst du?

/edit: axo meinst du perfect skulls zum sockeln? wenn ja die abkürzung war mir auch neu^^

Lueckert123:
Hi...thx..für die Info....hab schon ein Strorm Selffound in Alp (irgendwo im Kristallgang oder so)...und Perfekte Skulls = PSK=Perfekte Schädel= Sockel in 7.49e damit ich da 4 sockel reinbekomme...und der Gürtel ist ja derb...nur das I-lev steht leider nicht bei....also werde ich wohl Zeitlang ohne auskommen müssen...aber denke ja auch das ich den früher oder später schon gambel..... mit lev 80 ist ja theoretisch ilev 85 möglich und expen tue ich eigentlich gut in a1

Olfmo:
ich hab den auch nie selber gegamblet oder gefunden, mit meinem sp baba hab ich ihn mir neulich halt gecubet (15 saphire, doll & colossus belt)

da der uber belt nicht mehr cubebar ist, sollte man auf jeden fall einen buls kriegen, oder mit pech halt n rare

musst nur noch glueck haben dass er +2 is (50/50 chance halt)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version