Computer-Games > Guides
Idee: Höllenschänder
ShadowVampire:
schnarchnase voll di geile iddeeeee
:thumbup: GREZZZZZZZZZ
da rauf :beer: wir einen :clap:
by
shadowVampire
xHaldirx:
die idee ist gut und ich hab einen auf lvl 39.
er is in norm ganz gut aba ich bezweifle das der in alp akt3 kommt....ist abaer ein wirklich cooler funchar muss ich asgen meiner hat das startset und das waldwaechterset an :axeman:
Schnarchnase:
leider hat der vulkan (ccc) nun ein castdelay, was man aber wie chaos sagt, per fc doich kürzen kann Oo
Subtuppel:
Ich probiere auch gerade einen aus..
bin mir nicht sicher, ob er genau so geskillt wird wie im ersten post angedeutet, aber das Grundprizip wird jedenfalls sehr ähnlich, bin aber auch erst auf lvl 24, habe den erst vorhin angefangen..
M4XZ:
So, nach langer Zeit wieder mal ein Post hier ^^
Also ich bin jeztt grerade in Act2 Hell mit meinem Drui, und muss sagen, es ist echt die Hölle, der Dmg is recht wenig, und die meisten sind Immun...
Ich benutze Riss/Felsenfeuer/Feuersturm abwechselnd auf linker Mouse Taste und Vulkan auf rechter taste, zusätzlich noch Armageddon. Merc ist Akt3 ice hat Infinity an und macht, sofern der Gegner net Immun ist mehr dmg als ich :/
Das Problem is nur, die gegner haben in Hell fast alle extrem hohe fire resis, auch wenn sie net immun sind, deswegen kill ich sogut wie gar net oder nur extrem langsam.
Was ich noch probiere, ist den Dru auf 93 zu bringen, um noch extra Skills zu haben, und noch Widerstandsschwund testen, sollte dann dmg immer noch net reichen dann häng ich den Dru an den Nagel -.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version