Computer-Games > Guides
Idee: Höllenschänder
Schnarchnase:
aber tir runen :)
Olfmo:
hm da hatte ich den satz angefangen und wollte was von tir runen schreiben und irgendwie kam ich dann auf zod deshalb ergibt das wenig sinn :D
tir runen sind auch nicht zu verachten trotz nur 2 maek, aber es gibt auch jools mit 3 maek hab ich grade in der affixtabelle gesehn :)
die wären noch besser, sind aber halt seltener weils nur auf rares möglich is :)
Phosgen:
--- Quote --- tir runen sind auch nicht zu verachten trotz nur 2 maek, aber es gibt auch jools mit 3 maek hab ich grade in der affixtabelle gesehn :)
die wären noch besser, sind aber halt seltener weils nur auf rares möglich is :)
--- End quote ---
Wenns auf Rares geht, gehts auch auf magischen ;). Aber ist schon ein nettes Affix. "aureolisch" - habe ich vorher noch nie gehört/gelesen.
MfG
Phosgen
Olfmo:
was echt? ich dachte die affixe wären getrennt für magische/rares...
naja gut aber es gibt auf jeden fall affixe die nur auf magischen möglich sind, wie zum beispiel +3 zu nem baum auf tiaras/diademen/coronets
wieder was dazugelernt :)
Lueckert123:
Hi..bin jetzt lev 80 und in a1 hell....
Also Mana ist ein Problem...nur ob das mit Tir zu lösen ist glaube ich nicht da ja die Vulcane eher durch Masse und langsames verbruzeln glänzen..dürften wahrscheinlich zu wenig Volltreffer passieren, damit das ordentlich wirkt...
Hoffe halt auf den ein oder anderen Manacharm und sáufe ansonsten Manapötte ohne Ende...
Habe derzeit DIVASET, HOTO, COH und rest Blutbaumset sockelt Um an...und noch paar Wasserwanderung...
Habe schon einen +2 all +1 arma Druidenhelm mit Delirium gesockelt...aber dann reichen die Ressis nicht..ergo bleibt der 2-UM-sockelte Blutbaumhut auf dem Kopf ..
Ich Frage mich halt welchen Gürtel sollte ich statt Blutbaum nehmen und welche Schuhe...habe aber im Moment kaum noch Runen und keinen einzigen PSK mehr...
Mal schauen habe nootfalls auch noch charms und gambeln ist ja auch eine Lösung...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version