Computer-Games > Guides
Idee: Höllenschänder
Killerhand:
Naja ich spiel ein eledruiden auf jenworld, und ich würd für kein item der welt meine doom axt und storm shild aus der handgeben! .damit lebt es sich einfach länger" Und wenn man doom used, warum nicht noch hurrican staten? Dann hat man schon 3schadensarten. Und als sölli nen blocker oder Act3 hell wegen aura.
MfG Killerhand
Druidenchar auf Jenworld: @Elestar
sHaDoW-mAsTeR:
also um aufs thema zurrück zu kommen ich bin mir net sicher aber es hört sich richtig geil an. O.o aber das problem ist naja ob es der durch hell schaft ich würde bei diesem test gerne helfen ich ziehe euch mit meiner sorc das geht schnell ^^ weil wenn der gut ist mache ich mir au so einen ^^ aba wie gesagt 7k dmg is net die welt ^^ aber dafür kann er damit dauercasten. Aber i Hell sind so viele Monster Feuer Imun und auf Vulkan UND Hurricane zu skillen halte ich für nicht so gut da man dafür maaassssiiigggg Farnhams braucht.
Schnarchnase:
ich hatte noch keine zeit ihn wiede rneu anzufangen ^^
meiner war vor längere zeit wegen unvorsichtigkeit gestorben ~~
Spiele grad meinen 2ten Crybarb... anderer war rip in hell weltsteinturm^^
FnovaSorc derzeit 23
da ist leide rkeine zeit ^^
aber würde das mal jemand testen, wäre ich dem sehr verbunden^^
sHaDoW-mAsTeR:
jo ich au weil es ist schon sehr verlockend, wenn man mal so sieht wie der vulkan rockt ^^, also so viele feuerbälle ;) man das is schon schön vor allem Kathe, naja währen da net so viele feuer imune ( darum mache ich mir sorgen). In 2 akt usw. sind kaum feuer imune aber kathe is nunmal zum leveln da und da kann er nix ausrichten und das is scheisse.
Schnarchnase:
vulkan hat 2 Schadensarten
Fire / physisch
schau dir mal die syns an :) Da steht dann auch welche syn welche Schadensart erhöht.
Und es gibt auch noch den Söldner.. (auf D2M und Jen hat man ja a3 häööe mit conv... fürccc is schlecht^^)
spiele ccc..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version