Computer-Games > Guides

Idee: Höllenschänder

<< < (5/14) > >>

Schnarchnase:
riss hat ein cast delay, dafür ist vulkan besser geeignet :) mit 200 fc dauercast Oo
schlimmer als nen nec ^^

CoVeRgIrL:

--- Quote ---mit 200 fc dauercast
--- End quote ---

gibbet kein max mehr bei FC? imho lag das mal bei 125% (zumindest beim pala) oder brauch nen dru einfach mehr FC um auf max speedd zu kommen?

Schnarchnase:
bei sorc ist 200 max ;)

aber bei dru weiss ich nciht, denke aba is genauso^^

naja... die fc rate kann man gut erreichen :)

Magierfaust 20 %
Helm ~ 80% mit delerium

sind hundert.
Rest kommt durch charms :D (es gibt ganz gute mit 30 fc ^^)

Phosgen:
Ihr liegt beide daneben :P. Druide hat weder die Framestufen von nem Pala, noch von ner Sorc/Baba. Die Stufen sind wie folgt:

0 -   3 % -> 18 fpa
 4 -   9 % -> 17 fpa
10 -  18 % -> 16 fpa
19 -  29 % -> 15 fpa
30 -  45 % -> 14 fpa
46 -  67 % -> 13 fpa
68 -  98 % -> 12 fpa
99 - 162 % -> 11 fpa
     >163 % -> 10 fpa

Sonst mit den Charms kann ich nur zustimmen. Meine Sorc hatte schon vor Level 30 200 fc ^^. Wenn man in 7.49 mit einem keine Probleme hat um aufs Maximum zu kommen, dann mit fc.

MfG
Phosgen

Blaidd:

--- Quote ---Mit den gesenkte Gegnerresistenzen von Items knackst du überhaupt keine Immunitäten, sonst wäre ne Cold Sorc mit Beherrschung völlig problemlos als 1-Element-Build spielbar ;). RBFs sind übrigens identisch. Ob der Erdschieber nun so günstig ist würde ich wirklich bezweifeln. Hat auch nur 2 Skills mehr als ne vernünftige Waffe/Schild-Combo. Dafür fehlt dir Maxblock, Resis und Maxresis. Obs das nun wirklich wert ist? Hinzu kommen natürlich noch die horrenden Stärkeanforderungen von 253. Da wären einige Oils of Skill fällig.

MfG
Phosgen
--- End quote ---

Hmm, ok, hast recht. Problem ist, dass ich halt noch neu in der CE-Welt bin und noch zum "normalen" D2-Denken neige. ;)
Muss mich erst dran gewöhnen, sowas wie Farnham-Tränke und "High"-Runenwörter (mal abgesehen von Uber-Items) mit zu berücksichtigen.
Also wäre es jetzt auch eine echte Alternative, einen Werwolf mit Einhandwaffe + Schild zu spielen... hmm... aber gut, gehört jetzt nicht hierher. :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version