Computer-Games > Guides
Idee: Höllenschänder
sHaDoW-mAsTeR:
vulkan : 7,1k - 8k und ~3,5k
ich glaube das ~3.5k soll der pysische sein und das ist nicht sehr viel aba ich sag ja nix ^^ da kann es schon sehr lange dauern bis man nen monster tot hat.
will kein mießmacher sein, weil ich schon sehr oft ueberlegt habe soeinen druiden zu machen aber naja der vulkan schaden is bissl mieß. hoffendlich wird er in 7.50 stärker ;) statt 25% pysisch von der syn 50% pysisch ^^ aso dann 7k pysisch das wäre schon besser ^^
Graf-Draggo:
hi erst mal.
denkt mal an eure puppenkiste, da kommt so twischen 80-150 dolls , +1 widerstandschwund dabei.
und die waffe, mit -20 fire resis kann man auch dem söllie anlegen!!!
ansonsten müsste es eigendlich klappen.
denn fire/ice/körperimune sind zwar möglich, aber doch recht selten in hell. zur not einfach in town gehen und ne zigarette rauchen (nicht pflicht^^) wieder rein und die resis haben sich bei den monstern verändert.
gruß graf-draggo
Phoenix:
--- Quote --- und die waffe, mit -20 fire resis kann man auch dem söllie anlegen!!!
--- End quote ---
Wenn man selbst genug Feuerschaden macht sollte der Söldner aber besser eine andere Schadensart haben.Ich denke mal der Hell AKt3 Eismerc mit Doom ist hier noch die beste Wahl - allein schon wegen der Aura.Auf CCC würde ich den Akt 5 Merc nehmen.
Die -20% Feuerresistenz des Gegners wirkt nur bei demjenigen der dieses Attribut benutzt!Und das wäre in diesem Fall der Söldner.Der Druide hätte nichts davon.
MfG PHX
Lueckert123:
Hi spiele auf ccc gerade so einen ist zwar erst lev 30 und in a5 aber in norm macht der gewaltig fun...und Vulcano ist geil besonders mit ordentlich fc :D
Bongo_Karl:
Jo ... Volcano geht ab ^^ meiner is lvl 80 ... hab aber grad keine zeit zum weiter zoggen ^^
Hab kein sehr gutes Equip aber ich poste später mal nen paar screens zu dem ;)
morgn oder so ^^
Edit: so mal nen pic vom dmg un so eingefügt... kommt ganz gut vorann, nur fire immune nerven atm etwas ^^
ka welches bo un shout lvl des is ~~
werd später nochma eins ohne machn ^^
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/voltobolt/DruidDmg.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='792' height='594' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version