Computer-Games > German Support
Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?
Schnarchnase:
Ich kann mir gut vorstellen, warum die einen Schwächung und die anderen von Stärkung reden.
Ist euch mal aufgefallen, dass zwischen Gelegenheitsspielern und "power"gamern schonmal rund 40 Skills liegen?
Das kann doch eigentlich nicht sein...
Wie wäre es, wenn man alle Items mit Skills durch 3 teilt (ein Item mit 1-Skill verliert ihn (außer Classicitems, wie soj, ettlich etc). ; 2 Skills hat noch 1, genauso wie 3 skills=1); die Ubers abschafft und sich danach an Balancing macht?
Dadurch, dass die Items so geschwächt werden, gleichen sich gelegenheitsspieler und powergamer an --> leichteres Balancing.
Unterschiede zwischen Magiechars und Meele können ausbalanciert werden, da Magiechars nimma so mächtig sind.
Naja war nur wieder ne Schnapsidee von mir...
Aleksa:
Mhh, von solchen Charakteren rede ich ja auch eigentlich, weil ich bisher noch nicht mit Überitems gespielt habe, obwohl man mich mit Sicherheit als "power"-Gamerin bezeichnen würde.
Die Idee finde ich aber toll! Ich hab seit zwei Monaten oder so gelernt, dass ich meinen Charakter nicht so aufbaue, dass er alles alleine schafft, sondern eine Party braucht, um vorranzukommen, weil ich halte das Spiel eigentlich immernoch für ein Multiplayerspiel, wo man gemeinsam mehr erreicht als alleine. Es ist schon ne tolle Erfahrung, wenn 2 Menschen völlig "miese" Charaktere spielen, die sonst keiner nimmt, weil sie alleine nix schaffen und man dann aber zu zweit echt gut zusammenspielt, weil sich die Charaktere dann ergänzen können. Gerade hier bei CE spielen ja viele und da würde ich mir wünschen, wenn ich einen Wunsch frei hätte ^_^ , dass kein Charakter alleine Hölle schaffen kann, aber da sind viele bestimmt anderer Ansicht. Wenn jedoch die ganzen Fertigkeiten drastisch verringert werden und so völlig überdrehte Items fehlen würden oder diese Items nur eine bestimmte Sache ganz gut können und nur das Wesen des eigentlichen Charakters stärken, ohne ihn soloplayertauglich zu machen, dann würde ich das mit Blumen, Keksen und Milch begrüßen. Das das dann für die Soloplayer nicht funktioniert ist mir dabei bewusst und von daher ist das auch nur ein Wunschdenken ^_^
Aber das Angleichen von Gelegenheitsspielern und "power-gamern" wird niemals funktionieren, weil D2 und CE sowieso aufs Jagen und Sammeln abzielt und wenn man mehr Zeit verbringt wird man zwangsläufig auch bessere Items und Charaktere haben.
Wenn alles schwieriger wäre, müsste man ja zusammenspielen, aber diese Thema wurde ja eh schon breitgelatscht wie Meppel im Bnet :P
Ja, wieder viel zu viel gequaddelt.
Die Idee find ich trotzdem super Schnarchi, endlich weniger Ks und mehr Herrausforderung ^_^
ChaosEmpire:
immer dieses gelabber..aber fakten bringt nie einer..seit monaten warte ich auf die item lsite..und..wo sit sie..nix ist
Lightning Fury Items werden in der next version nur noch 1/5tel dmg machen gegenueber den alten...dummerweise sind damit dann alle non sorcs/non amas drastisch degradiert..aber dies ist der eizige weg um die sorc zu senken,ohne LF abzuschaffen
evtl koennte ich ne masteriy fuer lightnig auf die items packen...aber das starkt dann soircs wieder...
Aleksa:
Die Itemliste mit LF/BU und MS drauf hast du auf jeden Fall schon... :(
Shinlos:
Klingt net schelcht, aber ist es nicht eigentlich auch richtig, dass Powergamer mehr Schaden erreichen als Gelegenheitsspieler? Deswegen sind es ja Powergamer.
Macht doch keinen Spass viel zu spielen, wenn man eh nix dadurch erreicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version