Computer-Games > German Support

Charbalancing....etwas angleichen ? Evtl Itemlast senken ?

<< < (3/3)

Schnarchnase:
klar ist es, dass "power"gamer immer mehr killen und bessere items haben etc. ...
Aber es muss ja nicht so eine große Kluft herschen :)
Ich finde 40 Skills Unterschied ist einfach zuviel, aber da ich seit einiger Zeit nimma Spiel ist es mit konkretem Itemvorschlägen eher mager... sry

ChaosEmpire:
naja wennein gelegenheitspieler in alb aber bis lvl95 gezockt hat, hat er weder die skills gebraucht noch sonst was..hell ist halt fuern powergamer die speielwiese, und wenn gelegenheitsspieler dort spielen, sind sie in meinen augen fast selbst schuld..ok..uber items kriegt man in hell einfacher...aber dafuer braucht man sie dort auchshadow trick verliert BoS
und noch ne menge anderer skills..eigentlich ist sie nun so ziemlich ganz anders :)
keiner will sie mehr..

alle ruessen waren um 50% gesenkt was den speed malus anging, da ich mit nur 50% fr testete wars nun doch zu schnell..habs etwas angehoben im detail ne shadow plate hatte nen wert von 45 mit 22 war sie zu schnell mit 30 und 50% fr duerfts nen hauch schneller sein...aber mit besseren boots, und paar fr charms ist es ok

insgesamt haben alle ruessen nur noch 40% def werte

BU wurde als neuer skill gecloned, dadurch nur noch 1/5tel dmg, leider auch fuer alle anderen chars...aber so ist soso auf ama niveau
haken...hab ein skill icon problerm...momentan wird ein icon ohne bild angeziegt aber besser als nen crashzu haben, oder alle chars defekt zu haben(das waren die alternativen)

diverse skills ueberarbeitet...ich spiel gerade testweise nen gift necro...aber nicht mit nova..und nicht mit ner kurzrange waffe...

Bee:
hallo chaos...das mit den itemlisten hatte ich mal angedeutet, und wiederhole es jetzt einfach dieser eien wuhlthread fuer 1000 items is einfach zu unuebersichtlich. so gerne ich mithelfen wuerde, da verlaesst mich einfach die motivation viel merh zu schreiben als die dinge die mir massiv auffallen

und einiges hatte ich dazu auch schon gesgt, zum beispiel das man ed und max/min dmg einfach mal von allen items runterkorrigieren sollte um den bloede bug zu umgehen. ich bnin mir nicht sicher, aber welche items das sind muesste man ja problemlos in der db sehen koennen

was die anderen fakten angeht.,..klar is das gelaber...ich wuerde dir gerne 100% sagen konnen wie man den drui umbauen sollte..damit er etwas staerker wird...leider kann ich nur vorschlaege machen und auf dinge hinweisen die so nicht passen...fuer mehr braucht es einfach teschars und normaler testequip

eine moeglichkeit waere einfach jede charklasse als lvl 100 char downloadbar zu machen die in der naechsten ce version kieinesgfalsl spielbar sein duerfen...dazu eben bissl equip
dann kann ich dir auch genauere tests geben, aber auf die ganz genauen werte wie man welchen skill aender sollte/koennte, kann ich leider auch dann nix sagen, da ich keine ahnugn vom modden habe, nicht weiss was moeglich sit und was alles geht

tzrotzdem das mit den ruessen is schonmal eine gute nachricht, ein paar weitere augenscheinlich auch begruesste anregungen stehen doch in dem thread und ich denke du hast auch im kiopf wie man sie machen koennte...

WeedixCE:
Falscher Thread... Sorry... :)

Dark_Lagencie:
hmmm naja zu Kampfskills der Assl erhöhen kann ich nur sagen, was willste mehr als Phönixschlag, dass wenn man 3 Ladungen macht, alle 3 gleichzeitig ausgelöst werden .. ich mein da haben sie eindeutig fette arbeit geleistet ...

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version