Catch me if you can

AuthorTopic: HS mit Heiligenschein in 7.49  (Read 4344 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

ChaosCaptain

• Guest
HS mit Heiligenschein in 7.49
« on: September 29, 2004, 10:09:37 pm »
hallo,

also wie ihr euch denken könnt gefällt mir das "ding" überhaupt nicht.
ich glaube ich habe diesen, oder so einen ähnlichen schon mal in einem anderen mod gesehen. wenn der paladin steht mag der ja noch relativ gehen, aber sobald ich losrenne ist der heiligenschein hinter mir... der kommt wohl nicht richtig hinterher? ich bin wohl nur halbheilig? mit anderen worten "scheinheilig"^^? also ich finde die idee des heiligenscheins nicht schlecht, aber die optik schaut einfach :pooh: aus. vielleicht könnte man den bisschen anders gestalten, den so gestalten das er nicht der absolute hingugger is.

wenn ich leuten diesen heiligenschein zeige dann bekomm ich nur "^^s und lols und omgs" das is mir als paladin wirklich peinlich.

klar bin ich ein gebohrener anfüher, ein heiliger mann und ein gesegneter krieger, aber das mich die amas und sorcs auslachen weil ich nun wie ein priester aussehe ärgert mich. biiiitte lieber gott erhöre meine gebete, nimm mir diesen schein über dem kopf, biiitte.

was sagt ihr zum paladin-heiligenschein, meine paladin genossen^^?

Offline WitchHunter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #1 on: September 29, 2004, 10:25:48 pm »

wenn ich leuten diesen heiligenschein zeige dann bekomm ich nur "^^s und lols und omgs" das is mir als paladin wirklich peinlich.

naja, den ruf vom anderen ufer zu sein hat der pala ja eh weg, die aura sollte vielleicht noch leicht rosa schimmern *wuuuahaahahahaha
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Offline Dengar

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
« Reply #2 on: September 29, 2004, 10:37:52 pm »

Das liegt wohl nicht so sehr an der "Scheineiligkeit" wie wohl mehr an den Umständen die mein Vorredner bereits erwähnte...

klar bin ich ein gebohrener anfüher, ein heiliger mann und ein gesegneter krieger

Soll ich Dir noch zwei Streichhölzer geben, damit kannst dann noch besser trommeln

biiiitte lieber gott erhöre meine gebete, nimm mir diesen schein über dem kopf, biiitte.

Ich würde vorschlagen das Du besser den Dienstweg einhälst. Also, erst an Chaos wenden, danach an den lieben Gott...

was sagt ihr zum paladin-heiligenschein

Ehrlich gestanden gar nichts... weil Pala ist so ziemlich das einzige was ich gar nie nicht spiele, aber die Idee mit dem "Schein" find ich dennoch klasse... ist halt mal was anderes.

Magierlein

• Guest
« Reply #3 on: September 29, 2004, 10:44:08 pm »
von der idee her super, weil sonst merkt man nie ob der an oder aus is... da muss man so genau hinschauen...

aber die grafik alleine gefällt mir nich, die sollte doch bichen hübscher sein. nich ganz so krasse farbe...

das der heiligenschein hinter dir is siehst wohl nur du, die palas mit denen ich spiel haben den auch beim rennen überm kopf.

so long
mage

ChaosCaptain

• Guest
« Reply #4 on: September 29, 2004, 10:55:32 pm »
@ Dengar

-_-

:shutup:

man kann dinge auch zu ernst nehmen.

das mit Chaos ist mir klar, aber erst mal wird ne umfrage gemacht bevor dinge geändert werden, ich glaube kaum das ich allein entscheiden zu habe ob was am mod geändert wird.
auserdem hab ich dieses als letzten satz angefügt:

was sagt ihr zum paladin-heiligenschein, meine paladin genossen^^?

wenn du den paladin scheiße findet, dann braucht ihr hier net posten, sorry is nicht böse gemeint.

@Magierlein

der is schon fast übern kopf, aber wenn du richtig hinschaust, siehst du das er statisch ist und wenn du los rennst streckt sich der paladin leicht nach vorn und der schein ist immernoch an seiner stelle und nicht mehr ausgerichtet übern kopf.  aber vielleicht sehe ich die sache einfach zu genau. is geschmackssache denke ich, aber wie du auch sagst,.....die grafik sieht nich so toll aus, das kann man bestimmt verbessern.
« Last Edit: September 29, 2004, 11:10:23 pm by ChaosCaptain »

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
« Reply #5 on: September 29, 2004, 11:10:14 pm »
ich finds einfach spitze :)
bringt ma nochn tick mehr witz in ce :D 
ich glaub das das son bischen "schwul" aussieht hat chaos absichtlichgemacht^^

meine mich da dunkel an einen fred erinnern zu können bei dem es um den tristram wp geht und so einen kleinen barb der in die ecke pisst  :thumbup: 

ChaosCaptain

• Guest
« Reply #6 on: September 29, 2004, 11:17:45 pm »
:crybaby:

man.... das soll kein "paladins sind schwul"-Thread werden.

mich würde es freuen wenn hier jemand postet der den paladin mag.

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
« Reply #7 on: September 29, 2004, 11:40:04 pm »
hey ich mag ihn  doch :s663:
ich hab eigntlich schon immer nur palas gespielt, ich finde eben das es langweilig ist, wenn man immer nur so "toternste" chars hat... mit dem pala kann man ja schließlich ma  :beer:  ich finds auf jeden fall gelungen 

Magierlein

• Guest
« Reply #8 on: September 29, 2004, 11:45:06 pm »
man.... das soll kein "paladins sind schwul"-Thread werden.

is doch aber so^^

man könnte ja die farbe vom holy shield shield noch in nen pinken ton ändern, oder in das metall irgendne helle farbe einarbeiten^^

hmm... und bei der assa dann noch mehr lack und leder, bei dem necro n gestank, der aus der (achtung, zusatzprodukt) geruchsbox kommt.
mhh... der barb brauch dann noch n tick mehr von dem zuhälter stlyle. ama und sorc gehört nackt. mhh... hab ich einen vergessen?^^

:rolleyes:

so long
mage

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
« Reply #9 on: September 30, 2004, 12:08:56 am »
assa im nudemod addon ist lack..

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Quelk

• Guest
« Reply #10 on: September 30, 2004, 01:51:38 am »
ich glaube kaum das ich allein entscheiden zu habe ob was am mod geändert wird.
Das hat hier keiner ausser Chaos. Ausserdem sieht die Grafik gut aus! Also wenn du ein graphisch anspruchvolles Spiel willst dann lass D2 lieber sein.
Ausserdem ist das hier eh witzlos. 

Offline BlindScorpion666

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://folgt
« Reply #11 on: September 30, 2004, 10:47:22 am »
hey ich mag ihn doch 
ich hab eigntlich schon immer nur palas gespielt, ich finde eben das es langweilig ist, wenn man immer nur so "toternste" chars hat... mit dem pala kann man ja schließlich ma  ich finds auf jeden fall gelungen

hey sportsfreund, wennde auf shwoole chars stehst, solltest du immer nen klapperkäfig parat haben :P

mein "klapperkäfig-necro" wurde auch immer ausgelacht...ich hatte allerdings auch nichts anderes, in der def-klasse...
aber einer hatte mitleid und hat mir was andres geschenkt :P

so long..

Illuminate - Die Spieluhr

In einer Nacht des Träumens ohne Schlaf
Rief mich einer fremden Stimme Klang.
Unter alten Balken, von Schicksal getränkt
Tasten hellwach die Sinne entlang.

Endlos weiter singt die Spieluhr, singt des Lebens Sinfonie
Singt von Freude, singt von Leid, trägt mich hilflos in die Zeit!
A

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
« Reply #12 on: September 30, 2004, 04:23:04 pm »
also ich finde es super
hab mich zwar noch nie wirklich richtig mit palas beschäftigt
aber der schein und das glänzende schild haben super style
und ihr immer mit schwul der arme kann doch auch nichts dafür
ebenso wenig die arme assa die fast nackt rumlaufen darf ...
naja aber bestimmt besser als wenn der druide nackt rumlaufen würde ...
*schauder*
der trägt bestimmt nicht umsonnst kleindung .... wenn ich an die haare bei dem denke [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

aber zurück zum pala
mir gefällt es  :clap: 

ChaosCaptain

• Guest
« Reply #13 on: September 30, 2004, 05:40:58 pm »
ich glaube kaum das ich allein entscheiden zu habe ob was am mod geändert wird.
Das hat hier keiner ausser Chaos. Ausserdem sieht die Grafik gut aus! Also wenn du ein graphisch anspruchvolles Spiel willst dann lass D2 lieber sein.
Ausserdem ist das hier eh witzlos.
da verträgt jemand aber überhaupt keine kritik am mod.

wenn chaos keine meinungen aufnehmen würde zum mod, dann würde kein forum existieren und der mod wäre nur zuhause auf dem pc von chaos und nicht zum download angeboten. nur weil du vielleicht der meinung bist das ich zuwenig plan habe von d2, oder so ähnlich, heißt das nicht das es mir verboten ist meinungen und ideen beizutragen.

ich weiß das dieser heiligenschein nicht 100% selbst gemacht ist.
er wurde von ce uebernommen, zumindest teilweise.
ich habe diesen, oder einen ähnlichen, schon mal in einem anderen mod gesehen. das habe ich auch oben schon mal geschrieben.
ein spiel muss nicht grafisch anspruchsvoll sein um es grafisch zuverändern.
und es ist definitiv möglich die grafik vom heiligenschein zu verändern.

BITTE NUR POSTEN WENN EUCH DER THREAD GEFÄLLT!!!

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
« Reply #14 on: September 30, 2004, 05:45:03 pm »
BITTE NUR POSTEN WENN EUCH DER THREAD GEFÄLLT!!!

das ja ma richtiger schwachsinn :) du kannst ja net den leuten verbieten zu posten, wenn ihnen der fred net gefällt :lol:

btw würd ich nie wegen soner kleinen optik sonen aufstand machen... also ich finds ziemlich wayne ob der schein da is oder net^^