Also irgendwie wird das hier immer komischer. Erst diese Jammer Threads und jetzt sowas ?! Hä ? Hallo ? Über was wollt ihr euch noch alles aufregen ? Nacher regt ihr euch noch über den Pala selbst auf, dass der voll doof aussieht oder über sonst was..
mir hat der paladin bis jetzt sehr gut gefallen, desshalb spiele ich ja auch am liebsten mit ihm. der reingeklebte - den helm übermalende - heilgenschein sieht einfach scheiße aus, und nur dieser, mehr nicht. ob der paladin schwuchtelich läuft, so wie ihr das sagt, ist mir völlig wurscht. ich meine der läuft in ordnung. bei sorc skills siehts nicht scheiße aus (son ding übern kopf), weil man sich dabei einfach mehr gedacht hat als man diese symbole darüber gemacht hat.
is doch überhaupt nicht so das ich mich an alten dingen festhalten möchte, nein, ich würde mir wünschen das in diesen heiligenschein mehr zeit aufgewendet wird bei der gestaltung und animation.
ich bin absolut nicht gegen ihn, da er wirklich etwas praktisches hat, wie oben schon öfters von paar leuten beschrieben wurde.
ich frag einfach nur nach eurer meinung und jammere hier nicht rum, absoluter quatsch, man sollte sich tiefgründiger in sachen hineindenken bevor man sie verurteilt. die einzigen die hier rumjammern sind die, die sich über diesen thread aufregen.