Catch me if you can

AuthorTopic: JawsinaVHC rip  (Read 1009 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JawsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
JawsinaVHC rip
« on: July 18, 2005, 12:08:47 pm »
heute,am 18.07.2005,gegen 12.00 uhr mittags verstarb meine süsse im zarten alter von 92

möge sie in frieden ruhen *schnüff*
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Fingerpicker

  • Guest
Re: JawsinaVHC rip
« Reply #1 on: July 18, 2005, 12:20:47 pm »
RIP

Kontest du wenigstens die Sachen retten?
Und sofort nen neuen anfangen, aber am besten keine Bogenama mehr ;)

Offline JawsTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: JawsinaVHC rip
« Reply #2 on: July 18, 2005, 12:33:04 pm »
hm..also..mal abwarten...evtl hat server kurz vor meinem rip ausgesetzt.........

so...edit

also..eigentlich bin ich tot...eigentlich aber auch nicht

mein char sieht völlig normal aus..also keine kutte oder so....kann aber keine spiele erstellen/joinen

hm...hilfe
« Last Edit: July 18, 2005, 05:35:10 pm by Jaws »
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn