Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
HCSoul:
Zitat>>n jetziger Kumpel kifft auch um Probleme loszuwerden.<<
Als wenn die Probleme dadurch gelöst werden ;)
Naja also ich als militanter Nichtraucher ( hasse es vollgestunken zu werden, wie kann man diesen ekligen Kram bloß rauchen*wuerg) und Drogengegner ( noch nie eines von beiden probiert und auch absolut kein Bedürfnis, weil ich viele Folgen des Konsums an anderen Leuten sehe ) bin natürlich strikt gegen das Rauchen und gegen Drogenkonsum.
Leider sind viele Menschen so blöd und vergiften sich gerne selber oder haben irgendwelche Komplexe oder sind Mitläufer.
Naja ich habe schon viele Diskussionen mit Rauchern gehabt, sind meistens nutzlos...da kommen Sprüche wie: Der und der raucht schon seit 30 Jahren und ist gesund...aber wieviele Millionen daran zugrunde gehen, sehen sie nicht (oder wollen es nicht sehen).
Aber ich sage immer solange die nicht in meiner Nähe rauchen sollen sies machen, immerhin wird dadurch die Rentenkasse entlastet.
Aber immerhin habe ich nach sehr langem Einwirken meinem besten Kumpel HC-Knight vor ein paar Jahren das Rauchen abgewöhnt :).
Erschreckend finde ich es, das immer mehr Mädchen anfangen zu rauchen, vor allem die starke Wechselwirkungsgefahr mit der Pille. Klar passiert nichts von heute auf morgen. Mädels denkt daran, wie ihr in 10 Jahren ausseht!
Greetz
Mf:
das problem bei alk ist es ist ne gesellschafts droge
heute trinkst mit mir wi e immer neächtest wochen ände sagste mir "june du hast echt n problem" man merkt es nich , und es wird ja gesellschaftlich nich gegen angegangen
bei drogen gibts so viele einrichtungen die unterwegs sind einem helfen wollen
bei alk musst du den mut haben eine aufzuschen den wohl keiner hat ....
Ganymed:
da mir das alles zu blöd geworden ist mit der legalität und illegalität habe ich koplett aufgehört
ok ist nur kurz zusammengefasst
aber ich habe gemerkt das ich thc besser vertrage als alkohol und hab den alkohol aufgegeben
thc musste ich wegen der illegalität aufgeben
ich habe hautkrankheiten und die hat thc sehr gelindert war sogar weg
und ich hatte keine kopfschmerzen mehr
aber ob ich wieder kiffen würde wenn es legal wäre ist eine andere frage
ich gehe natürlich jetzt auch familienfesten usw. ausm weg weil alkohol kann ich absolut nicht mehr vertragen
naja aber was will man machen
Lizard:
hmm...die illegalität hat mich irgendwie nie an was gestört...ich hab mit dem ganzen kram aufgehört weil ich kein bock hab mich mit sowas kaputt zu machen...hab bei 2 kollegen die auswirkungen gesehn einma psychisch und einmal physisch. der eine hat geistig ziemlich stark abgebaut und is wesentlich langsamer geworden, der andere hat dadurch n alten herzfehler wieder gekriegt...da hab ich mir gedacht: danke aber sowat muss man nich haben! hab dann ner freundin versprochen nie wieder was zu nehmen und halt mich auch bis heute dran...
Mf:
solch versprechen bewirken viel , hab schon von leuten gehört die suizid begehen wollen und es deswegen nich tun
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version