Daily Chaos > Stammtisch

Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?

<< < (17/43) > >>

WeedixCE:

--- Quote from: Lizard on July 15, 2005, 08:40:07 pm ---@ WeedixCE: Glaub kaum dass du das beurteilen kanns....Oder has du jemals was anderes als nikotin, alkohol und thc ausprobiert?

--- End quote ---

Was soll ich nicht beurteilen können? Daß harte Drogen ins Klo gehören? Doch kann ich... ;)

Mf:
das kann dir jeder sagen das sowas ins klo gehört wenn du die menschen siehst die nich davon los kommen =/

Ganymed:
das ist wohl wahr

Lizard:
aber warum haben beim thema harte drogen immer die H-Junkies vorn augen? Heroin is nur eine von vielen harten drogen....die abhängigkeit von opiaten is ne andere als von barbituraten oder amphetaminen oder sons irgendner medikamentengruppe....die verschiedenen gruppen dies gibt sind alle sehr verschieden

und tut mir leid aber das kiffen sollte sich hier auch keiner schön reden....ich hab genug scheiße gesehn die nur (!) vom kiffen kam (ein kollege hat davon ne psychose gekriegt, n anderer is total matsche im kopp und checkt nix mehr n anderer hat sein leben so weit umgestellt dass der kein andern lebensinhalt hat als kiffen) deshalb solltet ihr mit eurer definition hart/weich ma n bisschen vorsichtiger sein

WeedixCE:
Da hast du schon recht... Aber neben den vielen kaputten Kiffern, die nur für den Stoff leben gibt es halt auch jede Menge wie mich... Ab und zu mal ein Dübel, d.h. höchstens einer am Tag und manchmal auch 3-4 Tage garnix... ;) Ich seh da nix von Kiffen schönreden, das hat eher was mit Gleichberechtigung für mich zu tun... Warum darf einer sich abends inner Kneipe 15 Pils in den Kopf knallen um seinen Streß abzubauen und ich soll nicht daheim wo's keinen stört einen Joint rauchen dürfen? Es kommt immer darauf an wie man mit Drogen umgeht und wie man sie dosiert. Manche können das und habens im Griff andere können das nicht und ihnen entgleitet alles... Und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung wonach harte Drogen (dazu zähl ich wie schon gesagt auch Alk) innen Gulli gehören... Ich hab genug Erfahrungen (selber und im Freundeskreis) mit deren Wirkung (vorallem Langzeitwirkung) um das für mich so postulieren zu können... ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version