Daily Chaos > Stammtisch

Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?

<< < (13/43) > >>

Ganymed:
normalerweise dürfte man über dieses thema gar nicht reden aber ich versuche immer so gut es geht zu helfen/aufzuklären und das ist auch schwer

Lizard:
denke dass man über das thema reden sollte weil es wichtig is dass jugendliche informiert sind und sowas nich auf die leichte schulter nehmen. solang hier keiner drogen verherrlicht werden (hoffe das klang bei mir nich so) denke ich dass der thread offen bleiben darf

thema information: auf http://www.drugscouts.de/ finden die die das thema interessiert einiges an informationen (bei den erfahrungsberichten sollte man vorsichtig sein weil sie unbearbeitet im netz landen und drogen zum teil als die tollste sache der welt darstellen....aber wer sich das ganze genauer ansieht findet auch genug erschreckender beispiele die einem gute gründe liefern für immer die finger davon zu lassen)

Fenris:
jaja ich fahr erstma 3 wochen in völlig drogenfreien urlaub udn wenn ich wieder da bin dann rührt keiner hier mehr auhc nru ne zigerrette an^^

Rawside:
Also ich selbst starker raucher und starker trinken (jedoch vom Alkohol NICHT Abhänging)
hab ein halbes jahr lang stark gekifft(z.b. vor der schule 3-4töpfe (1-2g) in der schulpause 1join (1g) nach der schule 6töpfe (3g)
----> muss des schuljahr wiederholen , hab lücken , hab großen chancen verpasst nur um mir einzubilden dass es gegen depressionen hilft
jetz hab ich aufgehört und mir gehts genauso gut wies mir mitm kiffen kann , bloß ohne die "nebenwirkungen"

inzwischen bin ich STRIKT gegen jede art von harter droge (egal ob kiffe , H , XTC , pilze und alles andre auch) jedesmal wenn ich kumpels von mir bekifft erleb werd ich wieder wüted vor allem wenn ich seh dass dies fast so oft tun wie ich im letzen jahr
jeder hat seine meinung aber drogen sind für mich dass letzte sicher ausprobieren jeder aber wer regelmäßig (ist auch 1x alle 2monate)kifft , länger als 1jahr , und noch nicht erkannt hat wie scheiße es ist , tut mir leid
drogen sind für schwache geister wer sich darauf einlässt tut mir leid aber andererseits verachte ich sie auch und wem dann die obdachloßen fixer leidertun versteh ich nicht
sie sind selber schuld an ihrem untergang
bei der ersten spritze kann man selbst noch entscheiden! und alles andre genauso .du kannst nein sagen ! meiner meinung nach sollten die menschen , die drogen nehmen , anfangen ihr EIGENES LEBEN zu leben und nicht dass der drogen , denn das tut man selbst schon beim kiffen ...

cheers manuel

BwCSifii:
drogen sind assi.. auch wenn sie dafür gemacht sind die leute kurzzeitig zu erfreuen; bringen sie doch nur unheil... wer also bock auf nen trip den kann ich nur empfehlen nimm dir ne tafel schokolade( sind ja bekanntlich glückshormone drinnen) und futter die, wenn das noch net reicht... unternehm was mit freunden... spiel fußball oder sonst wat; aber lass die finger von den scheiß!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version