Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
Tepesh:
also ich bin 18 und hab bis jetzt nur einmal aus jux n halbes pils geaxed...
also kann man das schon aushalten, von mir auch n + für die einstellung
mfg Tepesh
Shinlos:
--- Quote from: Ganymed on August 30, 2005, 11:40:12 pm ---bei jungs ist die hemmschwelle theoretisch niedriger weil die meisten schon vom saufen her vorbelastet sind
--- End quote ---
Also dazu muss ihc jetzt doch nochmal was sagen.
Ich weiß ja nicht, wie das so üblich bei euch ist/war, aber als ich 14-15 war haben die Mädels die ich kannte sich auch total zugeschüttet mit Alk, häufig schlimmer als die Jungs, bzw genauso aber haben nicht so viel ausgehalten. Die ham halt dann kein Bier getrunken (hab ich damals auch nicht so gern), sondern zB Apfelkorn, oder anderen Likör.
Ganymed:
stimmt schon gibt auch mädels frauen die alkohol trinken
das schwerste ist halt eine gesellschaftlich integrierte droge komplett sich zu verbiete
ist ja wenn auch nur unterbewusst ein angriff gegen dieselbige
Lizard:
also ich und meine kollegen ham mit 15 angefangen zu trinken und mit 15 warn wir was alkohol angeht auch über alle hemmschwellen drüber weg... :rolleyes:
bier immer so viel wie ging und korn und wodka ham wir auch oft genug getrunken bis nix mehr ging. die zeit war zwar sehr ungesund aber auch mit eine der lustigsten die wir hatten. jeden tag getroffen und uns jedes wochenende auf ner großen wiese vor unserer schule abends die kante gegeben. sowas würd heute von uns keiner mehr machen. in der zeit war das einzige ziel beim trinken der totale abschuss. heute entweder wenn wir feiern gehn oder nur gemütlich n paar bierchen zischen.
Ganymed:
ich hab ja komplett aufgehört zu trinken
wenn ich jetzt wieder anfangen würde auch wenns nurn paar bier wären
weiss nicht was da passieren würde
is ja egal blendet mich einfach mal aus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version