Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
Ganymed:
ich mein das ja so wenn man es hinterhergeworfen bekommt hat die such ein leichtes spiel
ich glaub wir hatten das glück das wir erst spät angefangen haben war bei mir auch so mit 19
und da konnten wir relativ leicht aufhören mit betonung auf relativ
weiss natürlich nich wie das ist wenn man früher angefangen hat
eyeliner:
ps: UNABHÄNGIG von deiem post ............. will es auch gar net wissen:
ich weiss wie es ist, nach 1, 5 vvv´s und nem eimer nebst nem " damals so gesehen" nem bisserl koggen und dann noch nen kleinen eimer druff, das gefühl haben zu sterben.
soviel kirschsaft wie in der nacht habe ich nie wieder getrunken.
die fliesenfugen in meinem bad sind karussel gefahren.
btw. die angst die ich wärend des "erlebnisses" hatte, dass auch noch die letzte halbe vvv zum tragen kommt ( und ich habe um mein leben gekotzt), kann sich keiner vorstellen.
meine einzige rede wärend des "erlebnisses" war:" ich will nicht sterben"........... und das meine ich verdammt ernst ! ! !
am nächsten tag, als der flash vorbei war, habe ich mich noch nie so körperlich gebeutelt gefühlt ( selbst nach der entbindung meiner kinder net), und da wusste ich erst, dass mein körper in jehner nacht gekämpft hat.
also bitteeeeeeeeeeeeeeeeee lasst die finger von all dem zeugs, kaffe+nen bisserl alk reichen doch.
                             MfG eye
oki und jetzt wisst ihr, warum man am besten seine kleinen fingerchen von dem zeug lässt
Lizard:
denke das kommt sehr stark auf die person und das umfeld an... freundin von mir war in dem alter also mit 15 in ihrer gabber-phase und dat ging so weit dat die auf irgendwelchen tabletten (keine teile sondern irgendwelche harten beruhigungsmittel) im unterricht saß und nix mehr gecheckt hat. war zu weggetreten um n text vorzulesen und so.....
cefears:
hmmm..
also da drogen schonmal nich gut für ein sein können, lass ichs einfach und finds auch nich gut wenn andre
son zeugs nehmen. Ich bin männlich(!!!!) und wenn mir einer ne zigarette anbietet lehne ich dankend ab.
muss ja ned jeder verstehn, aber ich finds halt nich gard in ordnung dass jeder über 12 jahren mit 10 tüten in der tasche
rumläuft.
und wie gesagt, is halt ungesund und daher lass ich finger davon.
kifft ruhig weiter, ich finds zwar nicht gut, aber wenn ihr meint, kann jeder selbst entscheiden
mfg fears
€ momentan 100% anti-votes..woran liegts ??
Mineralsoff:
Für die Einstellung bekommst du ein + von mir ;)
Muss man nur noch hoffen, dass man das länger durchzieht ^__^ Und mit 15 kommt ja noch einmal ein großer "Schub".. nämlich der wo man ja offiziell rauchen/bier trinken darf und einige es dann unbdedingt zeigen müssen xD Das andere Zeugs - naja `:O
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version