Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
Lizard:
ah ich sag ma gesundheit und von nichts irgendwie abhängig zu sein sollten schon vorrang haben...
wenn ich die folgen nich abschätzen könnte würd ichs au nich machen
delay:
--- Quote from: Lizard on August 31, 2005, 10:09:14 pm ---also ich und meine kollegen ham mit 15 angefangen zu trinken und mit 15 warn wir was alkohol angeht auch über alle hemmschwellen drüber weg... :rolleyes:
bier immer so viel wie ging und korn und wodka ham wir auch oft genug getrunken bis nix mehr ging. die zeit war zwar sehr ungesund aber auch mit eine der lustigsten die wir hatten. jeden tag getroffen und uns jedes wochenende auf ner großen wiese vor unserer schule abends die kante gegeben. sowas würd heute von uns keiner mehr machen. in der zeit war das einzige ziel beim trinken der totale abschuss. heute entweder wenn wir feiern gehn oder nur gemütlich n paar bierchen zischen.
--- End quote ---
hehe, solche zeiten hatte ich auch, allerdings nicht nur alk sondern auch mit der lieben mary ;) find ich absolut okay sowas, solang es in der sucht- und notarztfreien zone bleibt. heut muss ich dewegen niemandem mehr was beweisen...
SnowMaid:
ich halte rein gar nicht von drogen ( damit meine ich nicht alkohol, zigaretten)
wers unbedingt braucht seine entscheidung
gute freunde versuche ich allerdings ihnen ins gewissen zu reden und da bin ich auch sehr ehrlich
wenn sie völlig zu sind sage ich es ihnen auch ohne netten worte ins gesicht
ausnahmen sind hier aber krankheiten wo *drogen* in bestimmten dosen verabreicht werden
ich verlasse jeden ort wenn ich mitbekomme das dort drogen konumiert werden ohne kommentar ( partys etc )
solange mich keiner daraufanspricht und mir versucht etwas anzudrehen toleriere ich es bis zu dem moment wo es
eingenommen wird
Ganymed:
tja ich gehe gar nicht mehr auf partys
auch wenns nur alkoholpartys sind
in kleineren runden bis 3 maximal 4 leuten lasse ich aber im notfall alles durchgehen weil man da wenigstens noch untereinander reden kann
ok sowas gibts nicht viel
aber wenn mich mal wer besucht kann er von mir aus was trinken
sonderling:
hm tja also bis auf das brutale kettenrauchen bei der arbeit nehm ich scho' lang nichts mehr xD
früher in meiner pertyzeit... naja man muss alles mal erlebt haben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version