Daily Chaos > Stammtisch

Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?

<< < (38/43) > >>

eyeliner:
is glaube ich net so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz richtig.

meiner ersten drogen habe ich im alter von 15 angeboten bekommen und sie aus scham und respekt vor "diesem zeugs" abgelehnt.

mit 19 habe ich mich das erste mal vermeindlich "reif"  gefühlt so etwas zu probieren. ( speedy, nen paar pillen und dann ab und zu mal koggen)

bitte net falsch verstehen, aber für mich ist da schon laaaaaaaaaaaaaaaaange her und abgeschlossen das thema, aber die hemmschwelle ist bei mädels, würde ich sagen deutlich höher.

MfG eye

Ganymed:
die mädels bekommens aber meist umsonst würd ich sagen

ok hab mich auch immer durchgebettelt

aber betteln und umsonst ist ja auch ein unterschied

Mineralsoff:
@eye:
Es gibt solche und solche ;) Ich könnte mir vorstellen, dass es 15-jährige Mädchen gibt, die sich denken "Wenn ich das jetzt nehme, bin ich toll und der 18-jährige nutzt mich endlich aus" (so.. oder auch anders :O) Aber ebenso gibt es 15-jährige Männchen, die deken "Wenn ich das jetzt nehmen, bin ich toll und der große dahinten mit der Zigarette vergöttert mich" (so.. oder auch anders :O)
Wüsste aber nicht warum die Hemmschwelle bei Mädchen höher liegen sollte!? (Achtung.. nächster Satz ist nicht ernst ._.) Ihr wollt' doch immer gleichberechtigung ;) Und "NEIN!" kann jeder sagen :)

Ganymed:
eine sache ist das man sich bei bestimmten drogen gut fühlt auf einer seite dadurch besser aussieht usw.
....
aber da sagen ja männer auch nicht unbedingt nein zu

ist nur eine vermutung aber bei mir z.b. war es so und was ich so mitbekommen habe bin ich nicht der einzige

bei jungs ist die hemmschwelle theoretisch niedriger weil die meisten schon vom saufen her vorbelastet sind

bei mädchen frauen ist es aber meiner meinung nach wenn sie erstmal eingestiegen sind und immer umsonst bekommen ....

sind halt unterschiede
aber nein sagen müsste praktisch jeder können

eyeliner:
@ mineral und ganny:

gebe euch zu meist recht, ja mineral es gibt solche und solche.......... waren aba nur meine eigenen erfahrungen, obwohl ich sie schon oft, bei andern (leida) so erlebt habe.

jo gany es ist meist so, dass man alles umsonst bekommt, was nicht heisst, das die schwelle sinkt, denn obwohl ich damals des öfteren nie bezahlt habe ( was ich net als plus empfand, denn ich wusste es war net von "ganz vorn") war mir das aber hemmschwellen-mäßig egal.

das geld hat nie meine schwelle bestimmt und wenn habe ich mir min vermeindlich reineres zeug lieber selber besorgt.

MfG eye

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version