Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
Tepesh:
noch n beipiel: die inkas (glaub ich das die das waren) haben die koka pflanze benutzt u in trance zu kommen und ne woche lang schön abzufeiern...
das war nit gesundheitsschädigend und n religiöses ritual, find ich positiv das "drogen" auch benutzt werden/wurden nit um des rausches willen oda weshalb man das auch macht...
ich selbst nehm keine drogen, nit legale nit illegale
hab ma n halbes glas bit geaxt aba hat nit geschmeckt--> weil ich kein alk trinke hab ich bei vielen von meinen freunden und bekannten ne hohe anerkennung erreicht
also is auch kein drogengebrauch auch sehr positiv
mfg Tepesh
WeedixCE:
--- Quote from: Tepesh on July 28, 2005, 08:46:27 pm ---also is auch kein drogengebrauch auch sehr positiv
--- End quote ---
Wär ja noch schöner wenns nicht so wäre.. ;)
@Chaos:
Genau das hab ich auch schon gesagt... Es kommt darauf an wie man damit umgeht.. Ob man's im Griff hat oder nicht!
Is ne Charakterfrage... Wer nen starken Charakter hat, der wird davon nicht so leicht "abhängig", da er den Konsum noch selbst kontrollieren kann. Ein schwacher Charakter, der ein klares "Nein" von sich selbst nicht akzeptieren kann, der gerät leichter in den Sumpf...
Shinlos:
Tepesh:
Dass sie es nicht wegen dem rausch gemacht haben bezweifel ich aber. ; )
Tepesh:
@weedixce: mit drogengebrauch mein ich alle drogen (alk,kippen,illegale,...)
@shinlos: natürlich gibts immer die die aus der reihe treten...
ich hab zwar keinen starken charackter(wortwitz) aba ich kann trotzdem nein zu allen drogen sagen, ich denke es is besser es nie ausprobiert zu haben als einmal probiert und für immer im sumpf...
mfg
Shinlos:
Ich meinte eher, dass sie es natürlich wegen dem Rausch gemacht haben.
Sie haben den Rausch halt in ihren Festen genutzt.
Aber die ham sicher nich zum Spass auf den Blättern rumgekaut.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version