Daily Chaos > Stammtisch
Drogen - wie steht ihr zu ihnen ?
WeedixCE:
@Tepesh:
Hab dich schon verstanden... Ich mein damit ja auch es wäre fatal wenn KEIN DROGENGEBRAUCH NICHT POSITIV wäre... egal welche... Wer komplett ohne Sucht (egal ob legal oder illegal) lebt ist übrigens in meinen Augen KEIN schwacher Charakter... im Gegenteil... ;)
eyeliner:
aba nostradamus, war auch ein opiatkonsument hoch 10.
                           MfG eye
Rawside:
--- Quote from: Shinlos on July 28, 2005, 09:55:32 pm ---Ich meinte eher, dass sie es natürlich wegen dem Rausch gemacht haben.
Sie haben den Rausch halt in ihren Festen genutzt.
Aber die ham sicher nich zum Spass auf den Blättern rumgekaut.
--- End quote ---
des silvus war nur für hohepriester erlaubt für alle anderen auf todesstrafe untersagt weil sie damit "Kontakt zu den göttern aufnehmen konnten"
und die ham dann im rausch z.b. leuten des herz rausgestochen weil se ne horrorvision [siehe magic mushrooms] hatten und dachten ihre götter wären zornig
drogen mit extremer rauschwirkung bringen nur unheil...
Lizard:
gab unter den Künstlern, Gelehrten und Visionären schon immer viele die Drogen nahmen und das is heute zum Teil noch immer so. Die grüne Fee war nich um sonst fast n Jahrhundert das beliebteste Getränk und Gelehrten, Künstlern, Dichtern, etc.
Jaws:
am liebsten,wenn es ginge,würde ich euch alle mal auf meine arbeit einladen...
ich behaupte nach ein paar " anschaungsbeispielen " wäre die masse von euch die über das " legale konsumieren von drogen " reden geheilt......
da könntet ihr viele sehen die mal nur probieren wollten...
auch viele die mkt der " soft " drogen hasch anfingen und nun.....
naja..
jedem das seine
mfg
axo,zum topic..wie ich dazu stehe: legalisierte drogen wie alkohol oder ziggies..jedem wie er meint...aber der rest...weg damit....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version