Catch me if you can

AuthorTopic: Travincals Ratskeller  (Read 438003 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6150 on: September 27, 2005, 10:11:24 pm »
bierkasten abgeb und 6 euro einsteck

so bin dann fernsehen
gute nacht

nee ernsthaft tep spielt volleyball
ich glaub mein gehirn verselbständigt sich

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6151 on: September 27, 2005, 10:13:01 pm »
hatte auch ma ne phase wo ich immer voll depressiv wurd wenn ich zu viel getrunken hatte. da war ich dann auch immer voll am ende. aber dat is nur ne phase. hab sowas seit ewigkeiten nich mehr erlebt. kommt glaub ich recht schnell ma bei leuten vor die viel alleine sind (weiß nich obs bei dir so is aber bei mir wars in der zeit so) aber hab mittlerweile mit den meinen freunden aus der zeit nich mehr viel zu tun

€: *holtsichnrichtigesbierausdemheimischenkühlschrank* ;)
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6152 on: September 27, 2005, 10:14:15 pm »
*indertavernefreundinfüricesuchengeht*

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6153 on: September 27, 2005, 10:17:37 pm »
@ ice:
als verschwendet würde ich es net ansehen, wenn man spaß hat, aber das was du beschreibst ist echt blöde für dich, versuchs doch ( falls mum and dad mitspielen) die party bei dir zu haus, mit netter mugge die du magst ect..... bzw. das feeling nen bisserl nach hause mitzunehmen, bis de müde wirst und ins bettchen musst, vtl. hilft das ja.

Ob es was hilft, wenn ich zuhause bin? KA, ich bin ja eigtl. permanent zu hause, hocke in der Bude rum und weiss nix mit mir anzufangen.
Vllt kommt's daher, dass ich schon nen tick hab. Würde erklären, warum ich nach...hmmm... grossen Glücksgefühlen plötzlich ganz alleine bin. Egal ob andere Leute da sind oder nicht.

Es regt mich auf... da bin ich mit guten Leuten zusammen und ich ruinier mir selbst alles. Feiern habe ich auch erst hier in Schweden kennen gelernt, da sollte's doch eigtl was ganz besonderes sein.

Naja, is bestimmt nur so ne Phase. Solche Depri-Tage (ja, ich fühl mich zum kotzen -.-) hatte ich öfters, dann hörten sie plötzlich auf. Ma schauen, wie's diesma aussieht.

Es ist unglaublich was ich alles für Müll verzapfe, wenn ich mies drauf bin. oO

Aber Eye: Du hast ja recht, ich sollte trotzdem mitmachen, denn wenn ich's nicht tu, enttäusch ich mich selbst.


Ach Gott, wenn ich weiter so'n crap schreib fang ich noch mit Selbstmitleid an und dann kommt eh jede Hilfe zu spät.^^


@Wolf: Öhm... hast schonmal eine Aufnahme mit nem Mp3 player gehört? oO Wenn ich im Keller spiele klingt das wie Pfurzkissenkonzert. oO
Hab sonst noch Aufnahmen von 25.06., als ich mein drumset auf die Terrasse geschleppt hab. Die sind, was Klang angeht deutlich besser, aber sind nunmal veraltet. Und bei dem Wetter in letzter Zeit habe ich keinen Bock draussen zu drummen. oO

Wir ham nun auch seit neuesten deutsche Nachbarn im Haus neben uns. Ham scheinbar keine Kinder (pfff, bin kein Kind mehr) in meinem Alter... oder überhaupt keine Kinder. oO Und bei denen bin ich eh sehr gespannt, wie die's aufnehmen, wenn im Grundstück neben an jemand auf den drums rumkloppt. o_O

Erinnert mich an Musik heute. oO Kommt n Kumpel so auf mich zu, als ich vorm/hinterm (wo eigtl?) drum sitze und fragt mich herausfordernd ob ich Enter Sandman spielen kann. Hab das Intro gespielt und danach war weiterreden unmöglich, weil er nix mehr gehört hat. oO
Soooo kräftig spiele ich doch nicht.

@Lizard: Hmmm, k, das klingt ja doll. Jetz is meine Hoffnung, dass das nur ne Scheissphase ist, bestätigt und ich werde tjo...weiterhoffen? oO


@Sporti: Hmmm, das kann dauern. Da schaff ich's wohl schneller :P

Edit: Wohoo, ein langer post. \o/

Offline Lizard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 645
  • my Votes: +36/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6154 on: September 27, 2005, 10:27:28 pm »
naja ich weiß ja nich wies bei dir is, aber ich denk ma du has au die erfahrung gemacht, dat du nich viel dagegen machen kanns außer abwarten das es vorbeigeht. so wars bei mir. aber wenn ich ma an die zeit zurückdenk lags bei mir glaub ich dran dass ich mich möglicherweise bei meinen kollegen irgendwie.... unverstanden gefühlt hab. dat driftete langsam aber sicher immer weiter auseinander. hab mittlerweile n andern freundeskreis und weiß wieviel die alle von mir halten und mir gehts in der letzten zeit so gut wie lange nich mehr. weiß nich ob dir das irgendwie hilft.....
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6155 on: September 27, 2005, 10:36:54 pm »
also ich verbringe gerne viel zeit mit mir alleine

also wenn ich was zur beschäftigung habe was ich machen will


finde es eigentlich sogar kopflastiger auf feiern zu gehen
feiern unter drogeneinfluss und gern gehörter musik finde ich natürlich ansprechend
aber das habe ich schon ausgelebt
und ohne alkohol oder sonstwas geh ich nicht mehr los das ist mir langweilig und nervig


naja ist ja nicht verboten alleine was zu machen oder in ner gruppe was zu machen

wollte ja fernsehen
gute nacht

l

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6156 on: September 27, 2005, 10:40:05 pm »
vermutlch liegt dein problem wirklich darin das du zu lange zuhause rumhockst. machst du sport ?bei mir isses zb so das mich dersport ausfüllt. ohne gehts mir einfach nich gut, sorgt für nen ausgleich...

Icetongue

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6157 on: September 27, 2005, 10:45:34 pm »
vermutlch liegt dein problem wirklich darin das du zu lange zuhause rumhockst. machst du sport ?bei mir isses zb so das mich dersport ausfüllt. ohne gehts mir einfach nich gut, sorgt für nen ausgleich...
Mein Ausgleich ist das Schlagzeug. Herrliches Gefühl wenn man schweissgebadet von Hocker aufsteht und Richtung Dusche wankt.
Und jo, mein Prob is, das ich zu lange allein bin. Durch meine Art verhindere ich auch ungewollt neue Kontakte. -.-
Bin Introvers, schüchtern und hab in letzter Zeit scheinbar nix zu sagen. -.-

Herrgott, können wir jetz bitte damit aufhören? oO Is ja schon schlimm genug, dass ich das erzählt hab. oO'"
Ich erinnere an die Warnung, bald isses sonst zu spät. :P

Ich dneke ich geh erstma pennen. Morgen sieht dann alles anders aus. Vor allem heller. oO

Edit: Aber zuvor noch nen Kogenialen Thread Hetfield hat Hammadin geplant? o_____________________O
« Last Edit: September 27, 2005, 10:47:39 pm by Icetongue »

Offline Hai_ii

  • Active Member
  • *
  • Posts: 414
  • my Votes: +31/-4
  • Gender: Male
  • Are you dead yet?
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6158 on: September 27, 2005, 10:59:23 pm »
*gääähn* so ich bin dann mal im bettchen gn8

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6159 on: September 27, 2005, 11:07:01 pm »
gut nacht hai :)

wie wärs denn wenn du zum schlagzeug etwas gesellschaftliches machst? zb fußball oder sowas...
 Verwarnung für das Pic
Es hat schon seinen Grund warum der Admin das zum Strafavatar umswitched
Nebenbei stösst das Pic mehreren Leuten auf, die  Kommentare dazu wilslt Du garantiert nicht hören...

Offline talianna

  • Active Member
  • *
  • Posts: 251
  • my Votes: +49/-1
  • Gender: Male
  • Schneebaer :)
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6160 on: September 27, 2005, 11:57:31 pm »
So, diesmal war er da...

Gute Nacht, ich muss morgen früh raus :-/

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6161 on: September 28, 2005, 01:17:39 am »
so bin jetz au wieder hier online :P
hab zwar net alles nachgelesen aber mussh ier ma was kommentieren von alien :D

heyho
man war das geil in der schule irgendwie wussten alle bescheid und mir sind gleich als ich den schulhof betreten habe so viele leute um den hals gefallen.....das war soo geil xD
dann wurde mir den ganzen tag irgendwas ausgegeben und alle wollten irgendwas von mir^^

danke euch ersma :)
geschenke noch net bekommen aber wehe es sind wieder fussball-karten ;D*gg*
mum ruft soll essen kommen bis nachher atm kaum zeit^^

du bist ein glückspilz soll ich dir sagen wie mein geburtstag verlaufen is -.-
um kurz nach 0 uhr haben meine grosseltern angerufen danach war ich n bissl online hab nachts noch ne stunde im irc gelabert... um halb 5 ins bett um 11 raus wegen arbeiten gehn... dann auf die arbeit gefahren im bus gleich mal von ner 17-18jährigen um ne kippe angeschnorrt worden, das is ja ok an sich, die mich gesiezt hat... kam ich mir schomma schön alt vor
auf der arbeit wussten die meisten bescheid aber nachdem ich die alle noch net wirklich lang kenn (und ausserdem alle viel älter^^) wars au net so prickelnd :P
gegen abend haben mich meine eltern und geschwister aufm handy erreicht, und ich durfte über ne stunde früher gehn... dann war ich daheim meine mitbewohnerin war da die ich seit monaten nich mehr gesehn hab weil sie in den semesterferien dauernd unterwegs is, das war noch das beste am tag weil wir verstehn uns echt saugut
danach musst ich erstma kloputzen^^
ne sms von einem meienr ebsten kumpels gekriegt der mich net erreicht hat tagsüber, dann hat noch mein bester kumpel und seine schwester angerufen die mich au ewig net erreicht hatten die haben mir au noch gratuliert und deren mutter auch (kenn die ja seit dem kindergarten^^)
naja das wars halt auch scho irgendwie kein besonders toller geburtstag wenn man mal mit den vorhergehenden vergleicht

ach ja was ich noch veregssen hab: ich steig in erlangen ausm zug aus beim heimfahren am bahnhof schnorrt mich einer im ngihtwish t-shirt um ne kippe an (nur deswegen hat er eine gekriegt^^) der mich auch siezt... der war auch ungefähr 18

super sache gleich ma volle bestätigung gekriegt dass ich alt bin am wochenende wurde ich beim autobesichtigen auf 23-25 geschätzt...

achja und ich hab ne sms von ner bekannten gekriegt die ich eigentlich nur n paarmal in der kneipe getroffen hab und scho locker 1,5 jahre nimmer gesehn hab -.-

eyeliner

  • Guest
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6162 on: September 28, 2005, 01:38:28 am »
*lichtausknips*


@ olfmo:


nicht so deprimiert, die geburtstag sind nun mal net mehr so wie in kindertagen ;)

und glaub mir, wenn du so alt bist wie ich, dann fühlt man sich aaaaaaaalt :P





so gute nacht @ all schlaft alle gut und träumt was schönes.
                                                          MfG eye
« Last Edit: September 28, 2005, 01:46:11 am by eyeliner »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6163 on: September 28, 2005, 01:48:25 am »
man ist immer so alt wie man sich fühlt... son kagg sprichwort ich fühl mich immer noch wie 18 darauf kommts net an deswegen is es trotzdem was anderes :D

Offline cHiChAsMoKa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 171
  • my Votes: +12/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Travincals Ratskeller
« Reply #6164 on: September 28, 2005, 02:50:49 am »
Mach dir erst Gedanken, wenn du Rückenschmerzen bekommst ;)

Joa und ich geh nu pennen, nacht ihrs^^
btw Olfmo, cut mal dein Bildavatar auf 130x130 px, und Happy B-Day :D (wenn auchn bissel spät :/ )

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
2704 Views
Last post October 07, 2004, 07:04:20 pm
by Phosgen
Travincals

Started by the_ami_gandhi German Support

3 Replies
2116 Views
Last post December 08, 2004, 02:45:28 pm
by AoATheAvenger
0 Replies
1604 Views
Last post October 22, 2005, 08:14:13 pm
by eyeliner