News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Travincals Ratskeller

Started by ChaosEmpire, July 11, 2005, 08:59:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

alien

hab ich heut 3 mal ich machs einfach nochmal^_^

talianna

Jaja, ich bin so beschäftigt, ich komm ja zu nichts ó.ò

:angel7:
Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:
Und last but not least an Arxanos.

alien

talianna

Ja, toll ne? ^^

Musst ich mich mächtig anstrengen, das zu Stande zu bringen...aber besser als nix :wink2:

Liebe Grüße an alien aka  :icon_cyclops: , der mir meinen Einstieg hier sehr erleichtert hat :)

Und an Aleksa und Eye und Snow und Saaya und Staubi und Ice und Tep und Fenris und Hai² und maxi und Flo :wave:

alien

höö?wie jetzt?was hätteste denn jetzt noch mehr machem können!?!*verwirrt sei*

talianna

naja, nen Riesen-Geburtstags-Überaschungsthread, und alles so organisieren, dass innerhalb von 10 Minuten 100 user gratuliert haben.

zum Beispiel.

(Ist eigentlich ne gute Anregung an Dich für meinen Geburtstag ... hmmm... :) )

Fenris

ah thx tali

also ich kann immer ncoh ohne probleme plussis verteilen( und nicht nur die :evil: )
und wenn ich bei jemand versuche denn ich schon geplusst habe(z.B: tali) dann kommt
Sorry, you can't repeat a karma action without waiting 1 hours.
heißt das jetzt ich darf schon nach einer stunde wieder plussis verteilen?

Quote from: talianna on September 27, 2005, 06:59:25 PM
Hmm...jetzt kann ich :icon_cyclops: nicht bekarman, "weil" ich das grade mit Fenris gemacht hab... o.O

das klingt so zweideutig o_O
Quote from: talianna on September 27, 2005, 07:23:13 PM
@ :icon_cyclops: : kA, bei manchen scheints ja zu klappen... (siehe Fenris' Rundumschlag in den Karma-stats^^)

also als shclag würd ichs ja nun nciht bezeichnen,schläge tun weh
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

talianna

Genau die Meldung aus Deinem ersten quote kam bei mir, als ich alien karman wollte (mir fällt kein passendes Wort ein, aber ich finde, man kann sich dran gewöhnen :p )

alien

soll ich mal ganz ehrlich sein??ich hab gehofft das du im d2n nen geburtstagsthread für mich machst höhöhöhö...na is ja nu egal bei deinem werd ichs dann machen ;)

Fenris

kennt dich den jemand bie dn2?
by chio:

alien

joa mich sollten eigentlich alle kennen ;)

Sportfreund

nabend spammrunde :)
*bierchenausgeb*

Hai_ii

Lisää Kaljaa!!!

Fenris

*sichaucheinbierchennimmt*

freu mcih schon aufs wochenende, da hat'n kumpel von mir b-day und da wird ordentlich gefeiert
by chio:

Icetongue

*Kein Bierchen nimmt*
Wisst ihr was komisch ist? Nach jeder Party könnte ich mich in eine Ecke verziehen und stundenlang heulen. Vollkommen egal wie geil der Abend/Nacht (je nach dem) war. -.-
Heute war wieder Musik (Enter Sandman und so^^), es war geil, ich habe lang nicht mehr so freudig bemerkt dass meine Klesider schweissgebadet sind. Aber kaum war's vorbei *zack* Stimmung im Keller und ich konnte die ganze Welt zur Hölle wünschen. -.-

Morgen is wieder ne Party zu Ehren des zweiten und dritten Jahrgangs. Da darf ich natürlich nich fehlen aber, wenn man direkt nach der Feier stimmungsmässig so weit unten ist, dass man am liebsten nur noch heulen möchte, is der Abend doch verschwendet, oder? -.-

Ich frag mich, wonit ich meine Stimmungsschwankungen verdient hab. -.-

und @ Wolf: Ich werd ma sehen, ob ich wieder etwas aufnehme (wird mieseste Qualität haben), oder falls ich etwas finde, bzw etwas spiele das sich lohnt aufgenommen zu werden...