echt ma eye das is hardcore^^
@Roy,oh das tut mir leid für dich.....ich hoffe du findest noch vor weihnachten eine stelle

@tali,mensch mensch mensch...wer macht denn sowas?^^
hab mir vor ner stunde nen splitter am meerschweinchen-zaun zugezogen,vorne innen zeigefinder...wollte es erst selbst mit ner nadel bearbeiten,hab ihn aber nich rausbekommen.mutter meinte ich solle ihn 10 minuten in seifenlauge halten,und dann meinem dad bescheid sagen.gesagt-getan.Als ich ihn 15 mins da drin hatte kam mein dad mit nem feuerzeug und ner nadel.mir kam die situation bekannt vor...vor 5 jahren wars dasselbe und war nich schlimm...tja ich hatte keine angst und dachte 'och das tut sicher nich weh'
falsch gedacht-.-
er versuchts erst ganz knapp mit der nadel aufzureißen aber das dingen lag wohl so tief das er tiefer musste.auf einmal stach er da mitten rein ich musste aufschreihen und meine augen brannten(war jetzt ohne scheiss kurz vorm heulen das tat so höllisch weh).naja dann fings ersma heftigst an zu bluten.5 minuten gewartet,dann hab ichs mal allein versucht.....durch die vorarbeit meines dads war schon ein kleines stück frei...ich nochmal-auch wenns wehtat(körperlich und geistige überwindung)-reingestochen,wieder wars am bluten aber nich so doll wie vorher.Dann so ne kleine zange genommen und versucht das dingen rauszuziehen-ging nicht.dann mein dad nochmal hats mit ner pinzette versucht...is dabei weggerutscht und mitten in die stelle wo es am tiefsten war,ich dachte mir fällt gleich mein finger ab-.-
dann hab ichs nochmal probiert und endlich geschafft-.-
boa ey das tat sowas von höllisch weh-____-
nu isser aber draussen und ich hab im finger n mindestens 3mm tiefes loch...ersma ausgespült und pflaster drum sonst entzündet es sich trotzdem und dann war alles umsonst
und wie gehts euch?

wieso solltest austicken icq??naja hf@icq&nighty